Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: wieso kleiner bei iso?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab ein problem mit mein bizep, wenn ich es mit isolations übung trainieren bzw. Brust/Bizep wird es kleiner ( auch die nächsten tage)

aber wenn ich es (Rücken/trizep) mit übungen wie z.b latzug, klimmzüge, Kabelzug, traineire wo mehrere muskelgruppen beteiligt sind, merk ich ein wachstum!

Und das is keine einbildung!

wieso ist das so??
- Speicherung von Kohlenhydraten in Form von Glykogen
- Stärkere Reizsetzung
- Entleerung des Glykogens im Bizeps
- abgeschlossene Superkompensation

Das kann alles nen Grund dafür sein, aber das kann ja nur im mm-Bereich passieren.
ne also das ist in cm bereich ca. 2-3 cm
Man kann deutlich die differenz sehen
Ich werd nicht schlau aus deiner Frage

Also wenn du brust bizeps Programm trainierst, verlierst Du an Oberarmumfang?

Wenn de aber Lat Klimis etc machts wird der Oberarm grösser??? Also gemessen hat er mehr Umfang als beim Brust,Bizeps Programm???

Das wär in dem Fall für mich logisch, da Oberarmumfang nicht mit 100Sätzen für den Bizeps erreicht wir, wie so viele glauben sonder der Trizeps den Hauptumfang ausmacht.

Also ist nach dem Bizepstraining Dein Arm eher kleiner als nach dem Trizeps Workout.

So und zu meiner totalen Verwirrung, Beim Brustworkout wurde der Trizeps auch beansprucht und du machst ja Brust mit Bizeps zusammen also kann der Unterschied so gross doch nicht sein???
Ich glaub ich werd bekloppt.

Bruno78 schrieb:
Ich werd nicht schlau aus deiner Frage

Also wenn du brust bizeps Programm trainierst, verlierst Du an Oberarmumfang?

Wenn de aber Lat Klimis etc machts wird der Oberarm grösser??? Also gemessen hat er mehr Umfang als beim Brust,Bizeps Programm???

Das wär in dem Fall für mich logisch, da Oberarmumfang nicht mit 100Sätzen für den Bizeps erreicht wir, wie so viele glauben sonder der Trizeps den Hauptumfang ausmacht.

Also ist nach dem Bizepstraining Dein Arm eher kleiner als nach dem Trizeps Workout.

So und zu meiner totalen Verwirrung, Beim Brustworkout wurde der Trizeps auch beansprucht und du machst ja Brust mit Bizeps zusammen also kann der Unterschied so gross doch nicht sein???
Ich glaub ich werd bekloppt.

Nein, du hast mich falsch verstanden, als beispiel meinte ich mit Brust/bizep und rücken/trizep.
Und nicht mein Oberarm wird kleiner sondern der bizep
und ich meine damit generell, wenn ich jetzt isolations übung mache das mein bizep kleiner wird.

und bei übungen wo mehrere Muskelgruppen beiteiligt sind wie bei latziehen der rücken, bizep, nacken...
wächst der bizep radikal

du meinst du verspürst unterschiedlichen druck auf ihm.

es kann sein das er sich nach gezieltem bearbeiten eher leer anfühlt als nach passiver belastung durch zb klimmzuege etc. (gezieltere belastung durch die iso -> geleerte speicher)

allgemein kannst du ganz bestimmt nicht nach einer einheit sehen ob dein bizeps wächst oder nicht, egal was du vllt gleich für märchen erzählst Wink

nach ein paar monaten kannst du in den spiegel gucken bzw das maßband auspacken und unter gleichen bedingungen wie frueher messen und DANN kannst du sagen ob er groeßer geworden ist.

sonst kann ich mich naseweiß' ausfuehrungen anschließen.

flex
Konfus:balabala:Konfus:balabala:Konfus:balabala:Konfus

da wird man ja bekloppt bei deiner Ausführung.
Fotos?
Schwer zu erraten was du meinst. Wie merkst du denn das dein Bizeps kleiner wird?
Schneidest du dir deinen Bizep raus und misst dann den Umfang?
Oder misst du deinen Bizep nach dem Pump und wunderst dich dann das er kleiner wird wenn der Pump weg ist.

Fragen über Fragen
Die Antwort ist ganz einfach. An dem Tag, wo er seine Isos macht sind immer richtige Brocken im Studio und wenn er dann seinen Bizeps mit denen vergleicht kommt er ihm unheimlich klein vor un bekommt komplexe.
An dem Tag, wo er Latziehen, etc. macht sind immer nr wellness-Opas da, verglichen mit denen er einen gigantischen Bizeps hat und dann bildet er sich ein, er wäre der größte.

Frech
Referenz-URLs