Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Colemans Ernährung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Ronnie Coleman's DVD "cost of redemption" verzehrt Big Ron vier Mahlzeiten täglich:
zum Frühstück flavoured grits, Eiweiß und Käse;
nachmittags zwei mal Hähnchenbrust, Mais, Bohnen und Brot;
Abends Steak, Pommes Frites und Folienkartoffel.

Meiner Ansicht nach ... naja ... viel zu wenig Kohlenhydrate und Kalorien allgemein. Habe ich etwas verpasst, oder bin ich auf dem Holzweg aus irgendwelchen Gründen?
Bitte um eure Meinungen, eventuell Aufklärung. Danke. Smile
man kann doch garnicht sehn wieviel er davon isst oder?

Sixpack schrieb:
man kann doch garnicht sehn wieviel er davon isst oder?

Doch. Nicht die exakten Mengenangaben in Gramm, aber man sieht ihn essen.

Da siehst du was falsch! Du siehst nicht alle Mahlzeiten die er verdrückt! Er verspeist definitiv mehr.
Danke für die Information. Das war mir nicht klar - Ronnie sagte abends "meal four", von daher .... okay. Smile Nochmals, danke schön.
Ich bin bei solchen Sache immer sehr vorsichtig. ICh glaube nicht dass bei Coleman täglich Pommes auf dem Plan stehen.
In "pumping Iron" sagt Schwarzenegger, dass man auch bewusst falsche Ratschläge geben kann um einen Gegner aus dem Rennen zu hauen...
Cabriela Scheu hat mal zu mir gesagt, dass sie niemals ihren echten Plan in einer ZEitung abdrucken lassen hat...

Also genießt solche Sachen mit Vorsicht!
Du hast vollkommen Recht, Sly. Danke für den Beitrag.
Ist aber auch nicht so schlimm, wenn man die DVDs sieht und Zeitungen liest, um unterhalten zu werden. Schlimm wird es erst, wenn 16 jährige Trainingsanfänger die Pläne der Pros kopieren, also 20 bis 30 Sätze für die Brust machen.
Cost of Redemption zeigt ja auch eine Wettkampfvorbereitung. Seine Kalorienaufnahme ist da logischerweise stark reduziert. Wenn man abermal genau hinsieht, sind das dennoch gigantische Mengen, die er da verdrückt. Hast Du Dir mal seine Frühstücksschale angesehen? Die ist riesig! Da kommt eine ganze Pfanne voll Eiklar mit rein.

In der Offseason wiegt er seine Lebensmittel nicht mehr ab und isst soviele Kohlenhydrate wie er will. Da isst er auch ganz andere Dinge. Morgens gibt´s da beispielsweise immer Pfannkuchen bei ihm.

Zum Thema absichtliche Fehlinformation: da gibt´s im KDK auch so ein paar Spezialisten. Das sind aber immer Leute die Angst haben, Du könntest besser sein als sie selbst. Coleman hat das nicht nötig. Du kannst essen und trainieren wie er, würdest ihn aber dennoch nicht schlagen. M. E. sind seine Angaben und auch Videos unverfälscht. Er spuckt ja auch manchmal (furchtbare Angewohnheit) auf seinen eigenen Teller. Der macht halt alles wie sonst, nur das halt ne Kamera mitläuft.

Grüße
Markus
Danke, Markus, für deine detaillierten Ausführungen. Smile Du hast recht, die Schale morgens ist wirklich sehr groß. Dachte aber, das würde bei einem Mann seiner Statur dennoch nicht annähernd genug sein.
Bei Jay Cutler zum Beispiel hatte ich das Gefühl, dass er genauso trainiert und isst, wie dargestellt wird (Improved & Beyond).
@ Markus: Schwarzenegger hätte es aber auch nicht nötig gehabt Lol
Seiten: 1 2
Referenz-URLs