Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

nachdem ich die nächste Tage leider weg bin schon heute:

Das Team von BamBam's Corner incl. meiner Wenigkeit wünschen allen Usern, Fans und Freunden von diesen Seiten und unserem Forum ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2007.

Lasst Euch ordentlich beschenken und feiert schön, an Weihnachten darf man auch einmal einen Lebkuchen mehr essen und eine schöne Gänsekeule. Die Seele will auch mal befriedigt werden.

Übrigens wird sich Anfang 2007 auch wieder einiges auf diesen Seiten tun:
- im Januar wieder ein größeres Update mit neuen Texten, Rezepten und Buchbesprechungen
- mit der Biographie geht es weiter
- die Übungssektion wird um Dehnübungen erweitert
- schon lange in Arbeit: eine Trainingsplansektion mit von mir empfohlenen Plänen
- endlich ein Album fürs Forum
- Aktionen mit unserem Partner Body-Attack
- usw. usw. usw.

In eigener Sache werde ich das Beratungsangebot weiter ausbauen Richtung Personal-Training. Daneben denke ich derzeit über ein gutes Seminarkonzept nach.

Also, lasst Euch überraschen, das neue Jahr wird sicher interessant.

Viele Grüße
BamBam mit dem Team von BamBam's Corner
ebenso, an's ganze Team- frohe Weihnachten...Thumbs

Bin ja gespannt, was sich dann nächstes Jahr so tut bei Euch- hört sich aber schon vielversprechend an.
Liebe Grüße Hulk
Ich wünsche auch allen Foren-Membern und natürlich dem Team von Bam Bam's Corner eine Frohe Weinachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

Hauen wir alle mal kräftig rein bei den Schummeltagen Smile
Das gebe ich natürlich zurück. Euch und Euren Familien und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit und natürlich auch Erfolg für das Jahr 2007.
Von mir ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch an euch alle. Ich hab ab ... jetzt ... 3 Wochen Urlaub und bin froh, in der Zeit mal net an den PC zu müssen. Also bis 15 Januar... *wink*
Dito! Thumbs
Auf dass das (be)sinnliche Gefresse beginne! Mahlzeit
DANKE UND GUTEN APPO!

Alle Grüße natürlich zurück und auch an alle anderen User, va die Stammtisch´ler
Auch alles Gute ans Team und alle User hier von der Page Hello

Und jetzt ordentlich Stopf Stopf Stopf Mahlzeit
Trotz meiner Abneigung gegenüber dem standardisierten "Alles-Gute"-Wunsch so mancher Leute (ist nun nicht auf euch bezogen) wünsche ich euch nun fernab von allen Standards alles Gute Zwinker - werde ebenfalls weg sein und zwar von 23. Dezember bis 1. Januar. Aber vielleicht schaue ich zwischendurch mal rein.
Auch von mir ein ruhiges und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle. Hello
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs