22.12.2006, 12:30
Hi Leute,
nachdem ich die nächste Tage leider weg bin schon heute:
Das Team von BamBam's Corner incl. meiner Wenigkeit wünschen allen Usern, Fans und Freunden von diesen Seiten und unserem Forum ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2007.
Lasst Euch ordentlich beschenken und feiert schön, an Weihnachten darf man auch einmal einen Lebkuchen mehr essen und eine schöne Gänsekeule. Die Seele will auch mal befriedigt werden.
Übrigens wird sich Anfang 2007 auch wieder einiges auf diesen Seiten tun:
- im Januar wieder ein größeres Update mit neuen Texten, Rezepten und Buchbesprechungen
- mit der Biographie geht es weiter
- die Übungssektion wird um Dehnübungen erweitert
- schon lange in Arbeit: eine Trainingsplansektion mit von mir empfohlenen Plänen
- endlich ein Album fürs Forum
- Aktionen mit unserem Partner Body-Attack
- usw. usw. usw.
In eigener Sache werde ich das Beratungsangebot weiter ausbauen Richtung Personal-Training. Daneben denke ich derzeit über ein gutes Seminarkonzept nach.
Also, lasst Euch überraschen, das neue Jahr wird sicher interessant.
Viele Grüße
BamBam mit dem Team von BamBam's Corner
nachdem ich die nächste Tage leider weg bin schon heute:
Das Team von BamBam's Corner incl. meiner Wenigkeit wünschen allen Usern, Fans und Freunden von diesen Seiten und unserem Forum ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2007.
Lasst Euch ordentlich beschenken und feiert schön, an Weihnachten darf man auch einmal einen Lebkuchen mehr essen und eine schöne Gänsekeule. Die Seele will auch mal befriedigt werden.
Übrigens wird sich Anfang 2007 auch wieder einiges auf diesen Seiten tun:
- im Januar wieder ein größeres Update mit neuen Texten, Rezepten und Buchbesprechungen
- mit der Biographie geht es weiter
- die Übungssektion wird um Dehnübungen erweitert
- schon lange in Arbeit: eine Trainingsplansektion mit von mir empfohlenen Plänen
- endlich ein Album fürs Forum
- Aktionen mit unserem Partner Body-Attack
- usw. usw. usw.
In eigener Sache werde ich das Beratungsangebot weiter ausbauen Richtung Personal-Training. Daneben denke ich derzeit über ein gutes Seminarkonzept nach.
Also, lasst Euch überraschen, das neue Jahr wird sicher interessant.
Viele Grüße
BamBam mit dem Team von BamBam's Corner

- werde ebenfalls weg sein und zwar von 23. Dezember bis 1. Januar. Aber vielleicht schaue ich zwischendurch mal rein.