Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ich will auch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab mir da etwas ganz eigenes ausgedacht... Hab so noch nie trainiert, aber ich wollte es die nächsten Monate mal versuchen.

3 Tage werde ich mit 4 Sätzen zu 8 Wiederholungen auf Maximalgewicht trainieren. An dem darauf folgenden Tag werde ich eine Pause einlegen und darauf beginnt der Plan erneut.

Mein Plan:

Split 1:
1 Bankdrücken
2 Negativbankdrücken
3 Butterfly
4 Schrägbankdrücken (Kurzhantel)
5 Überzüge <--- gestrichen!
6 Schulterdrücken (Kurzhantel)
7 Seitheben (Einarmig, Kabelzug)
8 Schulterheben
9 Rumpfbeugen
10 Rumpfbeugen schräg
11 Beckenheben (Liegend)

Split 2:
1 Rudern vorgebeugt (Langhantel)
2 Kreuzheben
3 Latziehen (Nacken)
4 Brustzug
5 Rudern (Einarmig, Kurzhantel)
6 Kurzhantelcurls
7 Trizeps-Überkopf (Kurzhantel)
8 Scottcurls (Maschine)
9 Trizepsdrücken (Kabelzug)
10 Bizepscurls (LH / SZ)

Split 3:
1 Kniebeugen
2 Beinstrecken
3 Beinpresse
4 Kniebeugen (Multipresse)
5 Wadenheben (Sitzend)
6 Wadenheben (Stehend)
7 Rumpfbeugen
8 Rumpfbeugen schräg
9 Beckenheben (Liegend)

Konstruktive Kritik erwünscht! Cheers
Du machst bei jeder Übung 4 Sätze ? Hab ich das richtig verstanden ? Also wenn du das alles mit 4 Sätzen in 1:30 - 2h packst echt respekt ! Sonst sehr voller Plan wie ich finde ! Das letzte was mir aufgefallen ist: Wieso machst du nochmal Kniebeuge in der Multipresse?

Tschau !
Also meistenes schaff ich das gut in der Zeit...
Ich trainiere immer mit einem Partner, sobald ich fertig bin ist es an der Reihe und umgekehrt.

Normalerweise machen wir nach dem 2 Satz 1Minute Pause und dann weiter...

Mit den Beinen habe ich leider noch keine grosse Erfahrung, weil ich sie sehr vernachlässigt habe.
Ist erst einmal ein Anfangsplan... Lifter
Da ziehste ja echt ordentlich durch ! Also ich würde paar ordentliche Sätze Kniebeuge im freien machen und dann nochma an die Beinpresse gehen ! Aber schau erstmal wies dir so gefällt ! Eventuell könnteste ja auch paar Sätze waden weglassen und dafür dann mehr Kniebeuge... Die gehen ja bekanntlich auch gut auf die Waden und dann halt mit der Iso nochma die Waden bearbeiten Lifter

ludi^
Ok, werd ich mal versuchen...Jump
Referenz-URLs