Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Beispielplan für jeden Tag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute ich hab da mal wieda ne frage. Ich hab mich hier mal wieder auf der seite durchgelesen und bin auf den beispielplan von masse mit klasse gestoßen. Da ich persönlich mehr masse zulegen will hab ich mir überlegt ob ich diesen plan übernehme und nach diesem plan jeden tag esse.
ich wollte euch fragen ob dies ein plan für längere zeit ist und ob man nicht dick wird oder ob dieser plan gut ist und ich ihn so ähnlich übernehmen kann.
Hoffe auf baldige antworten und danke schonmal im vorraus.
Hi,
der Plan ist natürlich gut, sonst hätte ihn BamBam wohl nicht so aufgestellt. Wie lange Du diese Diät machst mußt Du schon selber wissen- ich denke mal, wenn Du genug Masse hast kannst Du eine andere Diät anschlagen.
Hi danke erst mal für die antwort aber ich glaube du meinst einen andren plan. Welchen meinst du denn genau?
rafi15, poste doch einfach mal den link zu deinem plan damit wir alle bescheid wissen worum es geht, dann können wir dich auch besser beraten.
http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/...aofe7.html
also das wär der link dazu.
Hoffe auf antworten.
Danke schonmal.
Hallo Rafi,
jetzt versteh ich-hihi...Du meintest den Speiseplan Opa

Naja, der ist ein Beispielplan, und nach diesem Nährwertgerüst kannst Du Dir auch jeden Tag einen eigenen Plan erstellen. Hab einen Link ngefunden, der Dir dies erleichtert:

http://www.novafeel.de/ernaehrung/kalori...abelle.htm

ich beneide die Leute, die es tatsächlich schaffen eine sinnvolle Diät einzuhalten.
Ich habe mir diese Nährstofftabelle mal ausgedruckt und an die Türe gehängt...ja und da hängt sie halt so rum und langweilt sich.
Ich gehöre der Kühlschrankfraktion an...zwischen Arbeit und Arbeit mal eben Kühlschrank auf und rein damit...tja...in diesem Sinne- halt durch Rafi und hau rein...
@rafi15

Dieser Plan ist natürlich optimal.

Würde allerdings noch ein paar Lachsölkapseln und Vitamin C einbauen und ihn auf deine Nährwerte herunterdrosseln und dann ein Kalorienplus von 300 kcal veranschlagen. Jeden Tag.

Grober Richtwert dürften 3-4 g Kohlenhydrate, 3 g Protein und 1 g gutes Fett sein. Außerdem würde ich die Banane in der letzten Mahlzeit rausnehmen und an Trainingstagen einen Shake aus 0,4 g Wheyprotein pro kg Körpergewicht und 50 g Haushaltszucker zusätzlich einbauen.
Referenz-URLs