Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: ernährungsplan vom fitnesscenter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin, kurze einleitung...
mein freund besucht ein fitnesscenter und die die dort arbeiten haben ihm vollgenden plan aufgestellt und ich wollte mal fragen was ihr dazu sagt !!! bitte um kritik

früstück:
haferflocken/müsli ca 100g
+eiweis 50g
+milch 500ml

2es früstück:
vollkornbrot 1-2 scheiben
+käse 100-200g

banane 1-2

Mittagessen:
hähnchenbrustfilet ca 300-400g
+vollkornnudeln/reis/kartoffeln ca 100-200g
+apfel

nachmittag:
1-1.5 std vor training
müsli ca 100g
+eiweis 50g
+milch 500ml

oder:
Reiskekse 3-5
+nutella /ersnussbutter
+banane

nach dem training:
fisch/ rind/ geflügelfleisch 200-300g
eier gekocht oder rührei ca 3-4

vorm schlafengehen: ca 1 stunde

frischkäse/ Hüttenkäse ca 100g

Stopf
Ausser die 3-4 Eier am Tag sieht doch recht gut aus wie ich finde Wink
wenn er nebenbei noch gut trainiert, denke ich auch daß der Plan gut ist, zumindest für einen Tag.
Aber was geschieht an den anderen Tagen? oder ist es so gedacht, daß der arme Kerl nun 3 Monate das gleiche essen soll?

abends würde ich vorm schlafen gehen auf Magerquark umsteigen, da man den besser mit z.B. Obst kombinieren kann- daß ist nicht so eintönig.
[quote=Hulk]
wenn er nebenbei noch gut trainiert, denke ich auch daß der Plan gut ist, zumindest für einen Tag.
Aber was geschieht an den anderen Tagen? oder ist es so gedacht, daß der arme Kerl nun 3 Monate das gleiche essen soll?

ich denke mal der kerl soll das 3 monate lang so essen
na dann schick ihn schnell auf BamBam's Seiten, damit er ein Feeling für die Ernährung kriegt...sonst wird er vermutlich nach einer Woche abbrechen... .
Also, ich würde keine 3 Tage nacheinander das gleiche essen, muß ja auch nicht sein- es geht ja nur darum, die richtigen Lebensmittel auszuwählen.

Illusion schrieb:
Ausser die 3-4 Eier am Tag sieht doch recht gut aus wie ich finde Wink

Eier kann man doch bedenkenlos essen- das ist doch längst überholt mit dem Cholesterin...oder was meintest Du?

ich gebe hulk recht aber hab mal irgendwo gelesen jeden tag eier ist nicht gut .... aber kp
fand ich gerade, klingt allerdings nicht so fundiert

http://www.gallosuisse.ch/html/index.php?id=48
Zwinker

hoffe bambam gibt auch paar tipps zum ernährungsplanWinke
Moin moin.

In welchem Studio trainiert er? Passt nicht zum Thema....einfach Interesse, weil ich aus der Gegend komme....

Gruss Jan
Seiten: 1 2
Referenz-URLs