Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: BSA - Erfahrungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab mal bei den verschiedenen threads lesen können, dass ja doch viele von euch noch nebenbei als trainer schuften....
wie siehts denn aus mit ausbildung, lehrgängen usw.
ist vielleicht auch der ein oder andere bei der BSA- akademie, sodass man viel. ne kleine plattform zwecks austausch gestalten könnte?
http://www.fitnesspaedagogik.de

oder mach eine Trainer B Lizenz was allerdings n zumutung sein dürfte für die Kunden wenn du sonst wenig mit Fitness zu tun hast. Die kann man in 2 Wochen machen und hat praktisch alle Themen nur mal angeschnitten. Und ist genauso schlau wie vorher. Wenn du eine professionelle Ausbildung auf dem Gebiet machen willst verweis ich einfach mal auf den Link Wink
vielleicht oben ungeschickt formuliert.
ich bin schon bei dem verein und dachte nur, ob hier noch weitere forenmitglieder dort an ausbildungen teilnehmen oder andersweitig tätig sind...
vielleicht finden sich ja welche
ups.. das kommt davon wenn man manche Treads nur überfliegt..
Hallo, was machst du denn bei der BSA- Akademie?
hi,
mache ein studium zum fitnessfachwirt. interessante sache, da man auch noch sehr viel von bwl und sonstigem "nichtsportlichen" teil erfährt. aber ansonsten kann ich´s nur empfehelen.
kommt natürlich auf deine ziele drauf an, ob du es neben.- oder hauptberuflich machen willst
Referenz-URLs