Hallo
ich hab in ebay ein sehr gutes angebot gefunden, was den preis pro Kg angeht
was meint ihr dazu,wie ist die wertigkeit,sorry ich kenn mich da ned so aus
hier die seite
Edit by Admin: Link entfernt, siehe Netiquette Punkt 4
und noch ne kleine frage:
Ich hab die schwangerschaftsstreifen,wieviel zink/am tag soll ich da am tag nehmen(ich will das die schneller verblasen und das evtl. durch des zink des ein wenig eingedämmt wird)
danke
hä
was wie,was ist ne netiquette punkt 4 ?
hä
was wie,was ist ne netiquette punkt 4 ?
Oben auf der Seite:
* BamBam's Corner
* Online-Shop
* Suche
* Mitglieder
* Foren-Team
* Kalender
* Chat
* Hilfe
* Netiquette
1. Link "Netiquette" anklicken.
2. Sinnentnehmend lesen.
Wenn du Fragen zu Produkten hast, dann nur zu denen aus diesem Shop.
http://www.bambamscorner.com/iframe/shop.html
Nein, das ist nicht richtig. Hier sind Fragen zu allen Produkten erlaubt, die es gibt, nicht nur aus unseren Shops. Steht auch so in der Netiquette. Lediglich Links zu anderen sind Shops untersagt.
In der Netiquette steht sogar ein Tipp, wie man Fragen zu Fremdprodukten posten sollte.
@Katana:
Auf die Netiquette wird sogar bei der Registrierung explizit hingewiesen 
Hallo
ich hab in ebay ein sehr gutes angebot gefunden, was den preis pro Kg angeht
wenn Du ein hochwertiges Eiweiß kaufen willst, würde ich dies in sicher nicht bei ebay erwerben. Außerdem gibt es Eiweißpulver, die derart übel schmecken, daß es einem fast wieder hochkommt.
Dies gilt vorallem bei Sonderangeboten von 'unseriösen' Händlern für diese Produkte. Schau doch mal hier im Shop nach, da bürgen die Berteiber für die Qualität.
2. Sinnentnehmend lesen.
ist möglich, da es sogar in ganzen Sätzen geschrieben steht...harhar
Wenn du Fragen zu Produkten hast, dann nur zu denen aus diesem Shop.
http://www.bambamscorner.com/iframe/shop.html
Nein, das ist nicht richtig. Hier sind Fragen zu allen Produkten erlaubt, die es gibt, nicht nur aus unseren Shops. Steht auch so in der Netiquette. Lediglich Links zu anderen sind Shops untersagt.
In der Netiquette steht sogar ein Tipp, wie man Fragen zu Fremdprodukten posten sollte.
Mist, ich sollte die Netiquette dann wohl auch nochmal komplett lesen, danke für den Hinweis. 
hallo
sorry wegen dem "verstoß" das hab ich überlesen
Werd ich nicht mehr machen
dann ne frage: welches Protein könnet ihr mir den empfehlen,es sollte so billig wie möglich sein,aber mit ner guten wertigkeit
aber bitte jetzt ned sagen: wer was gescheites will muss viel zahlen
ich meine einfach welches gute produkt ein fairs preis/leistungsverhältniss hat
was ist eigentlich mit den soja und weizenproteinen ,helfen die nix oder kann ma ndie auch nehmen,dafür dann halt mehr
ich nehme nur noch das Whey Protein, weil es alle nehmen ( was ein blöder Spruch)... .
Ne im ernst, das Whey wurde mir von verschiedenen langjährigen BBern empfohlen und ist, glaube ich zumindest das mit begehrteste Produkt, weil es einfach hält was es verspricht:
Hohe Wertigkeit(Eiweißanteil), guter Geschmack, gute Löslichkeit. Das Sojapulver schmeckt meines Wissens nicht sonderlich, und ist für eine dauerhafte Einnahme daher nicht so geeignet.