Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ich brauche hilfe für meine Mutter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,

und zwar geht es darum. Ich habe gerade mit meiner Mutter über Sport und so weiter geredet und dann meite sie eben das sie seit geraumer zeit versucht abzunehmen, was aber nicht gut funktioniert!
Ich meinte dann sofort das ich ein gutes Forum kenne wo man ihr bestimmt helfen kann..... Also leuts Rock

Also sie ist 49 Jahre geht sehr oft laufen (walken)
und nimmt am tag so um die 1200 kcal zu sich!

Sie hat am Anfang 2 kilo abgenommen seit über 1.5 Monaten tut sich da aber nix....

Wie kann ich ihr da helfen?

Ich freue mich über jegliche hilfe! Opa

Tschaui Winke
Kannst du vielleicht ein paar mehr Angaben zu deiner Mutter machen? Also z.B. Größe oder Körpergewicht. Irgendwelche Krankheiten auf die man achten müsste? Wie lange macht sie schon Sport? Erzähl mal ein bisschen was.

Gruß
Stephan
Guten Tach.

Proteinbetonte Ernährung, Kohlenhydrate in Maßen und gegen Abend komplett einschränken, Krafttraining im Fitnessstudio(walken ist bestenfalls als Ergänzung zu sehen - mit fortschreitendem Alter und mangelnder körperlicher Betätigung sinkt die Muskelmasse und verlangsamt den Stoffwechsel. Diese bella-tina-lauraDiäten tun dann ihr übriges den Stoffwechsel schön herunterzubringen durch ihre Crashdiäten und den damit einhergehenden Muskelabbau), viel kalorienfreie Flüssigkeit zu sich nehmen. Das dürften nur einige Punkte sein, um deiner Mama auf die Sprünge zu helfen.....und keine Angst vor dem Krafttraining. Solange deine Mama nicht grün wird und mit zerrissenen Klamotten herumläuft brauchst du auch keine Angst zu haben, dass sie wie Hulk aussieht. Kannst auch mal bei der GFE auf der Seite gucken. Die ist teilweise ganz brauchbar für Nichtsportler bzw absolute Einsteiger, was die Rezepte und Ernährungsempfehlungen angeht. Bitte nicht gleich der erste schreiben, dass die Tipps nichts für BBler sind okZwinker

Gruss Jan
Referenz-URLs