Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Links die Keiner braucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy !

Als begeistetes Mitglied hier im Forum , hab ich natürlich die Diskusion im "MATODEXTRIN" Threat gelesen.

Wäre es nicht möglich Links zu anderen Bodybuiding / ebay Nahrungsergänzungen Shops und dgl. zu unterbinden ???

Oder das diese Links eben nicht angezeigt werden ?!?!

Dann würden solche Diskusionen niemals zustande kommen!

Es vergeht kein Tag wo ich nicht im Forum anwesend bin und lese, und ab und an lerne ich auch etwas dazu !

Es wäre SEHR SCHADE müsste unser Forum wegen den Links die keiner braucht geschlossen werden !!

An dieser Stelle ein Dank an ALLE FORUM MITGLIEDER die mir und den Rest mit RAT und TAT beistehen !!!

Ich wäre für ein "No zu Sups-link " Opa

Lg die Haferflocke ....NATUR PUR !!Rock
und was ist mit denen zu unserem online shop??
Hast du den obigen Post ganz gelesen?

Natürlich ist ein Link zu "unseren" Shops nicht untersagt, viel mehr erwünscht.
Das Forum wird nicht geschlossen wegen irgendwelcher Links!!!

Aber in Zukunft werden solche Links stärker kontrolliert und entsprechend gelöscht. Über eine technische Möglichkeit denke ich noch nach. Das Problem ist halt, daß viele Seiten auch Content bieten und dieser dann auch unterbunden werden würde. Oder bei EBay, vielleicht will ja dort einer von Euch seine alten Socken verkaufen und sucht noch einen Fetischisten dafür. Wink

Über die Zukunft des Forums entscheidet einzig und alleine, wie es mir gesundheitlich in der kommenden Zeit geht und ob ich das alles noch handlen. Leider ist es im Moment so, daß ich nicht sagen kann, was das kommende halbe Jahr bringen wird. Ich werde aber darüber Informieren, wenn es das Forum oder die Seite betreffen sollte. Im Moment möchte ich nicht darüber reden, weil ich erst selbst damit klarkommen muss.

BamBam schrieb:
Das Forum wird nicht geschlossen wegen irgendwelcher Links!!!

Jump

BamBam schrieb:
Aber in Zukunft werden solche Links stärker kontrolliert und entsprechend gelöscht.

Nun ist alles Klar !!

In Freude die Haferflocke Hello

BamBam schrieb:
Aber in Zukunft werden solche Links stärker kontrolliert und entsprechend gelöscht. Über eine technische Möglichkeit denke ich noch nach.

Ich denke, dass es entspannender für alle Beteiligten ist, wenn Du das nicht technisch automatisierst, sondern auf die Netiquette und Brain 1.0 der User baust. Klappt bei den Themen Anabolika und Pr0no ja auch gut bis sehr gut.

BamBam schrieb:
Im Moment möchte ich nicht darüber reden, weil ich erst selbst damit klarkommen muss.

Kann ich sehr gut verstehen. Was bei einer nicht aufzulösenden Herzmuskelentzündung medizinisch angesagt ist, kann sich ohnehin jeder hier leicht ausmalen.

Mit besten Grüßen,
Andreas

Referenz-URLs