Die Leute, die sich im internationalen Raum über sportgerechte und/oder high Perfomance Ernährung, sowie Gewichtstraining für Bodybuilder und Athleten aus jedweder Sportart informieren werden sciher John Berardi kennen und evtl. schonmal gehört haben, dass er auch Kochbücher schreibt.
Jetzt hat er beschlossen einen Teil seines neuesten Werks kostenlos anzubieten!
Für die, die John Berardi nicht kennen:
http://www.johnberardi.com (nice to know: Athletenbetreuer im Bereich Ernährung und Training)
Hier der Link:
http://www.precisionnutrition.com/Gourme...sserts.pdf
Bei den Preisen von dem sollte ich mal über die Preisgestaltung meiner Beratungen/Betreuungen nachdenken...
Jep, der ist nicht billig. Ist bloß Reputationsmäßig ganz weit oben, weil er schon olympische Teams betreut und ein wesentlich breiteres Spektrum abdeckt. Trotzdem bloß Geld für einen Namen.
Und für ne Stunde telefonieren 200 $ zu verlangen, ist fast wie Sex mit einer begehrenswerten Frau, für welchen man bezahlt wird.
Naja, Bodybuilding ist halt nicht olympisch. Weltmeister hab ich auch schon einige gemacht.
Naja, Bodybuilding ist halt nicht olympisch. Weltmeister hab ich auch schon einige gemacht.
Seien wir ehrlich, wenn es Olympisch wäre, dann hättest du auch schon Olympia Sieger gemacht 
@Kris
danke für den Link, werde ihn wenn ich mal Zeit habe lesen.
Um so mehr würde mich interessieren, ob Du Dein Buch über das Training der Generation >35 noch in Arbeit hast. (Nein, ich will auf keine Bühne)
Nein, derzeit liegt es leider auf Eis. Ich schaffe es im Moment einfach nicht und muss mich auf meine Klienten in Betreuung beschränken. Dazu noch das Forum und ich bin komplett ausgelastet.
Aber ich habe die Hoffnung, daß ich das alles in den Griff kriege. Wäre schade drum, einfach weil ich schon so weit bin.
Nein, derzeit liegt es leider auf Eis. Ich schaffe es im Moment einfach nicht und muss mich auf meine Klienten in Betreuung beschränken. Dazu noch das Forum und ich bin komplett ausgelastet.
Aber ich habe die Hoffnung, daß ich das alles in den Griff kriege. Wäre schade drum, einfach weil ich schon so weit bin.
jo, das wäre wohl schade, aber es wird weiter gehen, eine so gute Sache mit einer (hoffe ich) so guten und ethischen Motivation geht denk ich 'von alleine' weiter...wie ein Fluß, der sich seinen Weg unaufhaltsam weiter bahnt... .
Gruß Hulk