Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: auch neu hier...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

da ich viel Positives von diesem Forum gehört habe, hab ich erstmal reingeschaut. Die Kompetenz und der Umgang hier haben mich überzeugt, so dass ich mich dann auch angemeldet habe.

Zu mir:
Komme aus Freiburg, bin 23 Jahre jung, und trainiere seit 3 Monaten intensiv und mit Verstand. Davor trainierte ich schon 2 Jahre, aber eben nicht so ernsthaft.

BBler an sich bin ich nicht und möchte ich auch nicht werden.
Jedoch weiß ich, dass man von BBlern viel lernen und erfahren kann.
Meine Ziele sind: Definition und natureller Aufbau.
In den "konzentrierten" letzten 3 Monaten habe ich schon viel erreicht, jetzt gehts mir halt um "Feintuning" und Erhalt.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine nette Runde! Zwinker
Hallo Sportster,

na dann geselle Dich mal in unsere Runde. Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass Du deinen Wissensdurst hier zu stillen vermagst.
Tag Sportster,

erst einmal willkommen hier im Forum und viel Spaß. Ist ja auch nicht so wichtig, wenn du nicht Bodybuilding-spezifische Ziele verfolgst - Hauptsache, man tut etwas und das richtig Wink.

Ich wohne im Übrigen ebenfalls in Freiburg (studiere hier), trainiere aber zu Hause - wollte aber eventuell mal im Kraftraum der Uni vorbeischauen (vielleicht trainierst du ja dort).

Gruß, Stefan
ja, ich denke auch, daß Du hier richtig bist, da sich hier im Forum allemöglichen unterschiedlichen Leute getroffen haben mit den unterschiedlichsten Ambitionen, und wirklich jedem geholfen wird, bzw. auch jeder von jedem profitiert. Ein Indiz dafür, wie breitgefächert dieser Sport auch ist. Also...willkommen.
Gruß Hulk
Hallo Sportster Hello

viel spass hier im forum und viel erfolg beim Informationen sammeln, mit BamBam's Seite hat man(n) eine tolle Referenz Smile

Dunkelwald schrieb:
Ich wohne im Übrigen ebenfalls in Freiburg (studiere hier), trainiere aber zu Hause - wollte aber eventuell mal im Kraftraum der Uni vorbeischauen (vielleicht trainierst du ja dort).
Gruß, Stefan

Ich bin bei "Fitness Company". Ich kann es jedenfalls nur empfehlen.
Für den Beitrag kriegt man schön was geboten.
Und die "Folterkammer" ist auch gut ausgestattet.

Kannst mich ja mal per PM anschreiben.

Gruß,
Consti

Hi Sportster,

Sportster schrieb:
Meine Ziele sind: Definition und natureller Aufbau.

Das sollte zu schaffen sein. Smile
Viel Spaß in der Runde! Thumbs

Hi Sportster
Wie schon angesprochen bin ich davon überzeugt, dass Du hier besimmt die gewünschte Hilfe erhälst.

Also sei gegrüsst und viel Spass hier Hello
Referenz-URLs