Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: mens health sixpacks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, sicher kennen alle die sieben testperson für den sixpack bei menshealt, ich hab grad ihren ernährungsplan durchgelesen

und wollte mal wissen warum sie vor dem training 1-2 schwarzen kaffe tassen trinken?

und so wie ich sonst noch lese, trainieren sie nachdem sie aufgewacht sind ohne was zu essen? nur diesen schwarz kaffe trinken``??

kommt man mit zwei kaffe tassen aus im training?

hier der link: http://www.menshealth.de/sixcms/media.ph...kGuide.pdf
Also ich bin schonmal der erste, der noch nie davon gehört hat - wieso sollte man das sicher kennen? So spektakulär? Naja, wie auch immer...

Was der Kaffee bewirken soll? Ganz einfach - das Koffein macht wach und regt den Kreislauf an. Wobei mir zwei Tassen mit schwarzem Kaffee deutlich zuviel wären.
Ich trinke manchmal zwar einen, komme im Training aber auch ohne Kaffee gut zu recht - ich finde, wenn man den ersten Satz richtig absolviert hat, ist man sowieso voll da. Vorausgesetzt natürlich, man ist nicht sowieso schon müde.

Allerdings frage ich mich immer noch, was diese ewige Bauchmuskel-Fixierung soll...
Ich glaube mal dieses Magazin ist in erßter Linie mal darauf ausgelegt möglichst viele Frauen rumzukriegen.Hört sich doof an, ist aber echt so.

Na ja und für die eben genannte Zielgruppe ist ein "Sixpack" ja das beste am Mann.Ralle zwar nicht warum,ist mir aber auch egal.

Als ambitionierter Bodybuilder kann man sich die Men's health echt schenken!
Also auch ich trinke gerne 1-2 Tassen Kaffee vor dem Training, meisstens allerdings mit nem Spritzer Süßstoff und ggf. ein Tropfen Milch ... hab das gefühl etwas besser "anwesend zu sein", wenn ich vorher einen langen tag hatte. Coffee

Habe, wie auch Dunkelwald, noch nichts vom dem Guide gehört.
Finde es sowieso ulkig, dass alle Denken wenn man fleissig den Bauch trainiert, man das Speck verliert und gleich nen 6pack hat Nachdenk
Jo, wenn ich etwas müde bin, trinke ich auch eine Tasse vorher zum wachwerden.

Mens Health an sich ist mal ganz nett zum Lesen. Aber bzgl. 6-pack etc. profitiert man doch wesentlich mehr vom Erfahrungsaustausch z.B. in Foren.

Aber eines stimmt: 6-pack in 7 Wochen ist gut machbar.
ich kenne zwar die sieben Zwerge, aber keine sieben Testpersonen... .

ich könnte mir auch vorstellen, daß jemand auf die hirnrissige Idee kam, die entwässernde Wirkung von Kaffee ausnutzen zu wollen- was in diesem Zusammenhang gewiss nicht funktioniert.
Da wohl allgemein bekannt ist, daß bei hartem Training der Stoffwechsel stark erhöht ist, und dafür H2O benötigt wird halte ich es für kontraproduktiv nur 2 Tassen Kaffee zu trinken und sonst nichts. Abgesehen davon bekommen viele Menschen beim nüchternen Verzehr von schwarzem Kaffee Magenprobleme.

Ich denke eher, daß da jemand einen Aufhänger für ein Titelblatt gesucht hat...ist sicher werbewirksam... .
war ein versehentl. Doppelpost...
Mens Health kommt mir in letzter Zeit wirklich vor wie die Brigitte für den Mann !

30 % Werbung
20 % Tests die Kein Mesch braucht
20 % wie befriedige ich meine Frau Rubrik
10 % Style for Men
15 % Kochrubrik
5   % Trainingstipps
----------------------------
100 % Bockmist   Rock

Schade um das ehemalige Mens Health !!

Zum Test den du gelesen hast..........Konfus

Meiner Meinung ists nicht so empfehlenwert mit nur 2 Tassen Kaffee in ein gutes hartes Training zu Starten.

Aber,....ich kann mich auch irren.Opa

Lg die FlockeHello
Ich hab da mal zufällig reingeguckt weil die bei uns auf Arbeit mal herumlag und da war auch der Bericht drinn.
Die hatten kein Sixpack danach sondern eher ein ripp-pack... es sah in meinen Augen nicht schön aus, weil ich finde dünne Männer einfach unästhetisch.
@Haferflocke
Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Ich kaufe sie mir zwar immer noch wenn mir grad danach ist, aber sie war schon mal besser.
Ich finds ja immer recht amüsant wenn es in jerder Ausgabe heisst: Das Beste Workout aller Zeiten, oder die neusten Trainingstechniken, Six Pack in 48std oder was ihnen noch so alles einfällt Lol
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs