Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Aufbauernährung (gezieltes Überfressen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal nen Link zu einer interessanten Studie:

http://www.ajcn.org/cgi/reprint/62/1/19.pdf

Ganz knapp erzählt:

An männlichen Probanden wurde ein Experiment durchgeführt, 14 Tage überfressen mit 50% über dem Bedarf, bei der einen Gruppe aus Kohlenhydrate, bei der anderen aus Fett.

Ziel: Welche Auswirkung hat es auf die Figur ohne Sport.

Ergebnis:

Fettgruppe: 1,5 kg mehr Fett, 1,1 kg mehr Magermasse
Kohlenhydratgruppe: 1,5 kg mehr Fett, 1,4 kg mehr Magermasse
Interessant, aber selber ausprobieren würde ich es lieber nicht Smile

Offtopic: Hast du nicht irgendwann mal gesagt, es kommen neue Fotos von dir? Oder hab ich die nur verpasst?
Zu Arnolds Zeiten war das ja Gang und Gebe. Man frißt und bulkt bis man aus allen Nähten platzt- egal wie man erstmal aussieht. Danach kommt aber die Diät- die dann wirklich hart sein muß, um das ganze Fett weg zu bekommen... Also ernährt man sich ordentlich wie es hier schon 1000 mal diskutiert wurde und fährt somit am Ende besser...
@Tomarse

Stimmt. Hab allerdings keine Zeit gehabt und die Posen sind miserabel, aber man erkennt was. Die Fotos sind jetzt 8 Wochen OFF, 16 kommen noch.
hey nasenweiss,

hast nicht Lust einen eigenen Thread mit diesen Bildern hier zu erstellen. Dann könntest du gleich etwas zu deiner Ernährung und Trainingsweise dazuerzählen?

Ich denke, die Fotos hier gehen ein bisschen unter!
@naseweiss ...sieht doch Klasse aus Lifter

Ehrlich Respekt. Ich seh es wie SiAp. Du hast dir einen eigenen Threat verdient !!!!

Machst du noch deinen 2x 2er ?? Ich zieh ihn auch noch Durch
Auch dein EP würd mich interessieren .

Lg die Flocke Hello
Sorry, Rechner ist momentan am Streiken. Werde ich aber nachholen.
Referenz-URLs