Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bitte um Hilfe zum richtigen Training
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

HIHO@all und eine schöne Weihnachtsvorzeit

jo.... also ich denke ich fange mal mit meiner Person an, da ich neu bin^^:

Ich bin 1,85m groß, Wiege leider 94 Kilo und bin 17 Jahre alt...
aber ich ernäre mich gesund und habe auch schon ne menge abgespeckt^^..

Also da ich seit 2 Wochen viel Sport mache um etwas abzunehmen, habe ich mir gedacht, dass ich das mit Muskelaufbau verbinden kann!

Ja aber ich habe kein plan, wie ich die Sache richtig angehen soll.

In den letzten Wochen bin ich jeden Tag ca. ne Stunde Fahrrad gefahren und habe halt ein bisschen mit meinen leider nur 2x 7Kilo Hanteln etwas für die arme getahn...
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet..^^ ich würde gerne das volle Programm..^^( Ich bin Schüler, habe deswegen genug Freizeit und ich habe den Willen seit 2 Wochen)...
Das 2te Problem ist... das ich nicht weiß wie alle Übungen ausgeführt werden und würde somit gerne fragen ob ihr mir ein Link geben könntet wo die alles ganz genau beschrieben ist, damit ich es auch richtig mache....

Ich danke euch allen schon mal für die Mühe und für die antworten im Vorraus

Mfg euer TTW / oder auch Flo^^Hello
Lies dich mal n bischn hier durch, also nicht nur im Forum.. hier ist auch n Rubrik wo Übungen beschrieben werden, aber generell würd ich dir raten einfach ein Fitness Studio aufzusuchen und zu hoffen das du n kompetenten Trainer erwischt da kannste dir alles zeigen lassen.. und evtl. sogar n Plan von dem bekommen..

Ist n bischn Komplex um wirklich alles dir zu erklären in diesem Thread..

LG Markus
Johoho !

Zu Deinen Fragen:

Das Übungsverzeichnis ist hier...
http://www.bambamscorner.com/training/bo...ungen.html

...und Trainigssysteme aus jeder Richtung sind hier:
http://www.bambamscorner.com/training/sy...steme.html