Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: brauche eure ideen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe ein egg protein,da ich normale wheys und proteine nicht vertrage. da es aber ziemlich übel in wasser schmeckt wollte ich mal hören ob ihr ne idee habt wo man das zeug sonst noch reinpacken kann. außer in quark und frischkäse und so.das vertrage ich auch nicht. liegt wohl am milchzucker.
am besten wäre n plätzchenrezept oder riegelrezept.

danke schonmal
Was ist mit Milchersatz ohne Laktose? Schmeckt der dir auch nicht? Das findest du im gut sortierten Handel.
hm wäre vielleicht mal ne maßnahme. die frage ist ob das egg mit milch dann besser schmeckt. schmeckt echt grausam das zeug. vertrage aber leider sonst nix. selbst flüssigaminos vertrag ich nicht.keine ahnung wieso.
Was heißt "vertrag ich nicht" ? Darf man mal nachfragen wie sich das bei dir äußert? Wird dir schlecht, Ausschlag, Dünnpfiff Frech oder was sonst?? Hört sich find ich echt krass an, kann mir gar nicht vorstellen das jemand sogar auf flüssige Aminos negativ reagiert!! Nachdenk ....schon mal beim Arzt gewesen?

Ontopic: Hatte zwar noch nie EGG, aber kann mir schon vorstellen, dass es etwas deftig schmeckt, somit ists wohl nichts so für die süßen Shakes geeignet. Könntest dir ja ein paar deftige Shakes machen, z.B. Wasser, EGG, Brokkoli, Gemüsesaft, etc. ....
Da du aber ja kein Whey verträgst, musst du wohl in den widerlichen Apfel beißen und es nachm Train mit Wasser und Malto (statt Dextro, wegen der Süße) runterwürgenSad

Naja, einen Guten Evil
das äußert sich in darmproblemen. hab n ernährungstagebuch führen müssen weil ich am anfang alles mögliche als auslöser vermutet habe. jetzt steht fest das ich alles mit milch und ei nicht vertrage. teilweise sogar bestimmte sorten fisch nicht. arzttermin hab ich andauernd. habe auch ne schilddrüsenunterfunktion. weiß nicht ob das irgendwie zusammen hängt.
Hy Mirco,
finde die Aussage Darmprobleme noch immer nicht 'vollständig, ich will ja nicht Deine intiemsten Details wissen, aber Du solltest schon genauer erklären, wie sich Deine Darmprobleme darstellen.
Oder hast Du nachgewiesenermaßen eine Eiweißresorbtionsstörung der o.g. Eiweißarten?
Eine echte Eiweißallergie äußert sich in heftigen körperlichen Symptomen, dass scheint aber bei Dir nicht der Fall zu sein.
Referenz-URLs