Hi,
ab Frühjahr des nächsten Jahres soll ja das Privatfernsehen via Satellit verschlüsselt werden. Die RTL-Sendegruppe will's durchziehen, Pro7/Sat1 hat zwar gerade vom Bundeskartellamt einen Dämpfer bekommen, hält aber auch noch an der Verschlüsselung fest. Was haltet Ihr davon?
Meine Meinung: Sollen sie doch ihren Kram verschlüsseln - ohne mich. Für Werbefernsehen zahle ich nicht noch was drauf, bei die paar Sendungen, die ich überhaupt noch gucke.
Da ich ohnehin kein TV gucke tangiert mich das ziemlich peripher. Ich brauch die Kiste nur noch für meine alten Videospiele mit Antennenanschluss. Wenn ich dafür eine Lösung habe, kommt die Kiste ganz weg und nur noch ein LCD-Panel her.
Insofern fehlt da in der Aufzählung die Möglichkeit "Juckt mich net, schau kein TV"
Meine Meinung: Sollen sie doch ihren Kram verschlüsseln - ohne mich. Für Werbefernsehen zahle ich nicht noch was drauf, bei die paar Sendungen, die ich überhaupt noch gucke.
Bin der gleichen Meinung
Insofern fehlt da in der Aufzählung die Möglichkeit "Juckt mich net, schau kein TV"
Stimmt. Ähhh...macht Du mal? Mir fehlen die Rechte, um das der Umfrage hinzuzufügen. 
Done

Ich kann mich bambam nur anschließen, doch allerdings verwend ich meinen 46" eher mehr zum DVD schaun, schon alleine wegen dem schmächtigen Angebot an Breitbildsendungen im Fernsehn!!!
Und der Dreck der da manchmal kommt, vorallem meisetns dann, wenn es Freitags-/Samstagsabend ist und nur Sch... kommt, dafür aber unter der Woche dann auf zig kanälen gleichzeitig Topfilme!?
Doch das schlimmste ist, dass man trotzallem auch noch an die GEZ zahlen muss, für was eigentlich??!!!

Gimli deine Ausführung stimmt nicht ganz. Laut heise.de ist für ProSieben / Sat 1 das Thema vom Tische. Siehe zweiter Absatz in dieser News.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/82111
Ansonsten... ich schaue kaum Fernsehen, von daher, sollen die ruhig verschlüsseln. Mir egal.
GEZ =/= Privatfernsehen...
Da ich den Mist sowieso nicht schaue, tangiert mich das nicht!
So sieht auch meine Meinung aus.