Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: sexuell erregter nach dem training
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, was mich zurzeit beschäftigt ist,

wenn sex keine einflüsse auf das bodybuilding hat, warum ist man dann sexuell erregter nach dem training?

und wenn man danach dann sex hat, ist man bis zum nächsten training nicht mehr so stark erregt.

ist das nicht ein anzeichen dafür das man nach dem training hohe testosteron spiegel hat und wenn man eventuell sex hat, dass testosteron spiegel sinkt??

ich selber bemerke das die mädels in unsere schule bzw. auch generell in mein alltags umfeld, auf mich mehr aufmerksamer werden. wenn ich nach dem training und die nächsten tage kein sex habe

worann kann das liegen ?

Einen großenm dank im vorraus!!!
Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals nach einem Training an Sex gedacht habe...

Ich glaube, du denkst zu viel nach Smile
also du musst einfach so bisschennach dem train ornarnieren dann merkt man das schon Opa
Aus meinen alten Lateinzeiten meine ich mich zu erinnern, dass ornare schmücken heißt Jump

EDIT: Ein bisschen nachher ist mir zu relativ, ich persönlich machs zusammen mit der PWN!! Harhar (Oh Gott, geiler Thread...)
bei michis foto kommt mir auch der gedanke ans onanieren hehe

Michi89 schrieb:
wenn sex keine einflüsse auf das bodybuilding hat, warum ist man dann sexuell erregter nach dem training?

Niemand, den ich kenne und der hart trainiert, ist nach dem Training sexuell erregt.

Wenn Du Dich natürlich ununterbrochen auf die Blondine hinterm Tresen konzentrierst anstatt auf Deine Kniebeugen, dann kann es natürlich sein, dass sich da was aufstaut.

Nachtrag:
Um's mal auf den Punkt zu bringen: Wenn Du direkt nach dem Training noch Lust auf's Poppen hast, dann hast Du nicht hart genug trainiert.

Gimli schrieb:
Nachtrag:
Um's mal auf den Punkt zu bringen: Wenn Du direkt nach dem Training noch Lust auf's Poppen hast, dann hast Du nicht hart genug trainiert.

Genau das dachte ich mir auch grad als ich mir das ganze hier so durchgelesen habe... Harhar

Pebbles schrieb:

Gimli schrieb:
Nachtrag:

Genau das dachte ich mir auch grad als ich mir das ganze hier so durchgelesen habe... Harhar

Kann ich nur bejahen. Nach dem Training habe ich keinen Bock mehr, zumindest nicht direkt danach. Und nach dem Beintraining oder nach langen oder harten aeroben Einheiten bin ich eh eher im Dämmerzustand, den Job kann ich dann meiner Kleinen nicht antun. Evil

Wobei dann eher das Problem mit dem Abschluss finden besteht. Frech

Wie geil ist der Thread denn wieder ?! !? Rock

Meine Erfahrung Flower würde besagen, dass ich nach nem Train. platt bin ohne Ende.
Da brauch ich sicher 4-5Stunden um noch ne extrarunde Cardio Zwinker einzulegen.

Ich würd die Kamera in der Frauendusche mal demontieren, dann legt sich Deine Erregung bestimmt Harhar
ich mein ya nicht unbedingt nach dem training sondern generrell, nach der trainingseinheit den nächsten morgen, die nächsten tage etc.
und jetzt physisch mein ich das nicht unebdingt jetzt auf poppen bezogen, sondern die empfindlichkeit des genitials (auf berührungen)
wirkt es erregender.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs