Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Schlechte ernährung aber dennoch supps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich trainiere so ca 2 Jahre in so nem kleinen Kraftraum von ner schule. dort mache ich 3 mal in der woche abends auf und trainiere selber aber helfe auch denen die neu dazu gekommen sind bei der auswahl und ausführung der geräte.
bin also so etwas ähnliches wie ein trainer oder zumindest übungsleiter wie auch immer...
was mir aber immer mehr auffällt ist das irgendwelche halbstarken zu mir kommen und mich über creatin proteine usw ausfragen. ich stehe ihnen natürlich rede und antwort so gut es geht. und wenn sie mich fragen woher ich das alles weis ist ja klar was ich sageZwinker.  was mich aber tierisch nervt ist, dass wenn ich das einzig ware sage und zwar das sie erst einmal ihre ernährung umstellen sollen denn sonst das ganze zeug rausgeworfenes geld ist schalten die sofort auf durchzugMotz!
an was liegt das? ist die vielversprechende werbung schuld oder sind die dann einfach zu faul anständig zu essen???
und es bringt doch echt nix zu supplementieren wenn die ernährung schlecht ist oder?
was würdet ihr an meiner stelle machen weil mir macht es eig echt spas die leute zu beraten und so!
ich denke die werbung macht dennen sehr große hoffnung, sprich sie denken sie können in ca. 1-2 monate so viel wie es geht aufbauen !!!
@Chris89

Ist bei mir ganz genau so, da wir ja im Büro einen Kraftraum haben.
Anfangs hab ich mir da noch mühe gegeben mit erklären, da aber keiner wirklich ein Opfer "Ernährungsumstellung" bringen will, hab ich damit aufgehört mich aufzuregen!!

Bringt gar nix!!!!!
Die Antwort ist für mich sonnenklar!
Sich schlau zu ernähren und zu schauen ist in deren Augen ein extrem von uns kranken BBlern und da sie ja nur Discopumpen brauchts ja nur die Supermittel für sie und alles ist bestens.

Na ja immerhin bewegen sie sich etwas, schon mal besser als gar keinen Sport.
Gruss Bruno
ja klar aber ich finde zum bb gehört auch die ernährung und wieso machen sie diesen sport dann überhaupt???
die könnten ja dann auch einfach ins leichtathletik oder sowas...
Supps sind der i-Punkt und nicht das i......ohne Ernährung ist das meiste Quatsch. Proteinpulver könnte die mangelhafte Ernährung evtl aufwerten oder verbessern aber ein Muss ist es nicht...

Gruss Jan
Naja, sind das überhaupt BB?

Zitat:
Naja, sind das überhaupt BB?

Berechtigte FrageLol

Das habe ich mir schon vor Ewigkeiten abgewöhnt solche Menschen auf ihr Ernährungsverbrechen aufmerksam zu machen.

Diese Sorte sucht Abkürzungen-die gibt es nicht-aber wenn sie unbedingt Creatin und co haben wollen..kein Problem, immer eine Dose parat!

Gruß
M-TOP

Referenz-URLs