Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Verschenkt Ihr was zu Weihnachten? Wenn ja, an wen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

diesmal ein Thema, was so gar nichts mit Bodybuilding zu tun hat... Wink

Verschenkt Ihr etwas zu Weihnachten?

Weihnachten wird ja immer kommerzieller. Die Zeiten, wo man mit kleinen Ideen oder selbstgebastelten Sachen landen konnte, sind leider bei den meisten Leuten vorbei. Viele Leute gehen aber genau den anderen Weg und schaffen das Schenken ganz ab oder nur noch für Kinder in der Verwandtschaft (oder die eigenen), bzw. die Freundin/Frau.

Wie sieht das bei Euch aus? In der Umfrage sind Mehrfachantworten möglich...

Bei uns ist es so, daß wir uns in der Familie eigentlich nichts mehr schenken. Die einzigen, die noch etwas bekommen, sind meine Neffen und mein Patenkind, sowie meine bessere Hälfte, wobei ich mit ihr angedacht habe, das im kommenden Jahr bei uns beiden auch abzuschaffen.
Unter uns Verwandten gibt es immer nur ein Mitbringsel, wenn man dort an einem Feiertag zu Besuch ist.

Am meisten Spaß macht es für mich immer, wenn man Kindern etwas schenkt. Da kann man beim Auspacken immer das Leuchten in den Augen sehen und die Freude ist irgendwie noch so richtig echt.

Bin gespannt auf Eure Antworten
BamBam Hello

Wobei ich doch hoffe, daß mir der Weihnachtsmann meine Battlestar Galactica Schiffsmodelle von Hasbro bringt. Gibt es nur in USA und sind dort praktisch ausverkauft, aber ich vertrau mal auf sein Organisationstalent, hehe.
Die Kinder kriegen natürlich Geschenke. Geschwister und Eltern/Schwiegereltern ebenfalls. Meine Frau und ich schenken uns nichts zu Weihnachten.
Also meine Eltern und Großeltern und meine Freundin bekommen natürlich was!!!
Meine Oma bekommt ne Weihnachstkarte mit Milzbrand, meine Stiefeltern ne FAUST und, wie ging das schöne Zitat gleich nochmal Nachdenk .....aja, und meine Freundin ein Kind wie jedes Jahr Jump ....JOKE, weihnachtlicher Schabernack mal bei Seite Zwinker

Also Oma....irgendein Apothekenprodukt, wahrscheinlich wieder Freiöl Big Grin , Vater und Mutter wie immer noch keine Ahnung, Freundin hab ich zurzeit gar keine Thumbs und der Rest bekommt nix....auch zu Weihnachten bin ich arm und egoistisch Frech
in diesem Sinne...FROHES FEST Evil
Von mir bekommt keiner was und ich wünsch mir auch von keinem was.
Meistens haben die Leute doch eh schon alles.

Wenn ich mal unterm Jahr zufällig was entdecke dass ich jemand bestimmtem schenken könnte dann mache ich das auch aber direkt zu Weihnachten hab ich die Schenkerei schon abgeschafft.
also schenke meiner Schwester, meinen Eltern und meiner Freundin was zu Weihnachten.....finde das gehört in unsrer Zeit dazu....Blöd ist natürlich, dass ich heute immer schon weis, was ich bekomme ausser von meiner Freundin!!!!Da überlegen wir uns immer was für den andren und überraschen ihn damit..hihi freu mich schon...
Da Weihnachten ja das Fest der Liebe ist, bemühe ich mich diesbezüglich authentisch zu sein- d.h. meine Frau und meine Eltern kriegen was, meine Nichte und mein Neffe- sonst niemand.
Ich werde wohl was für meine Mutter und mein Vater besorgen, die haben es verdient, mein Großoper bekommt 1-2 Bier ins Altersheim geliefert und die Oma vergisst sowieso nach 2 minuten wer ich bin, also lasse ich die vielleicht aussen vor Evil

und da ich single bin, brauch ich mich nicht quälen mit der Geschenkauswahl, und hm - meine Freunde, mit denen trinke ich Silvester mal wieder was, das ist Beschenkung genug Big Grin

ps: ich freue mich mehr aufs Wintersonnenwende-Fest - dort gibts leckeren Met und schönes Pferdefleisch Gullasch Mahlzeit Cheers
Eltern/Schwiegereltern und Oma werden beschenkt.

Meine bessere Hälfte wird beschenkt, wenn sie brav/lieb ist... Frech

Bis auf ein einziges Geschenk ist schon alles geregelt.
Aber natürlich gibt es Geschenke, und zwar für alle, die ich schätze und die es verdient haben!
An erster Stelle mein Mann, dann Bruder und Nichte, meine Eltern, mein Lieblingskollege, meine Freundin und meine liebe Nachbarin, die das ganze Jahr über Pakete annimmt, den Schornsteinfeger reinlässt ect.
Und ich gebe mir bei jedem Mühe, daß ich etwas ganz Besonderes aussuche, worüber er/ sie sich freut.
Allerdings kann ich auch Menschen, die ich nicht mag locker übergehen, auch wenn ich sie "aus Höflichkeit" schon beschenken sollte. Das mache ich nicht!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs