Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Grüße aus dem Sauerland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wird doch mal zeit, dass man sich mal kurz vorstellt....nach ´n paar beiträgen, müsst ihr ja auch wissen, mit wem ihr es zu tun habtZwinker
zu meiner person, bin 27 und trainiere seit fast 5 jahren...klar, wie die meisten bestimmt, die ersten 2 jahre alles quer beet, ernährung war auch nicht wichtig, aufjedenfall die gewichte und das eigene körpergewicht gehen hoch.
naja, nach gut 1 1/2 jahren wurde dann auch mit verstand trainiert. und seit dem gehts doch stetig bergauf. ernährung passte sich immer mehr an und das interesse bzw. das wissen über den sport sollte auch mehr werden. dann stieß ich auf diese seite, früher noch ohne forum. am anfang war ich auch kein freund von div. foren, ich mein, man kennt ja die ein oder anderen, aber ich muss sagen, dass ihr doch ne klasse runde seit und man freut sich tag für tag hier wieder reinzugucken...
so, genug des lobes...in diesem sinne Cheers

lommy schrieb:
dann stieß ich auf diese seite, früher noch ohne forum. am anfang war ich auch kein freund von div. foren, ich mein, man kennt ja die ein oder anderen, aber ich muss sagen, dass ihr doch ne klasse runde seit und man freut sich tag für tag hier wieder reinzugucken...

Hi Lommy,

sowas hört man immer wieder gerne.

Viel Spaß hier.

Grüße Hello
BamBam

Hallo lommy,

ja, so geht es den meisten...erst fängt man völlig unbedarft an...steigert sich dann immer mehr...wird ein Teil des Sport's...und am Ende landet man in BamBam's Forum...man kann einfach nicht dagegen an.
Liebe Grüße Hulk
Guten Abend lommy.

Ja, über die alte Seite bin ich auch an das Forum geraten. Und ich bin jeden Tag froh, dass man hier so gut mit Infos versorgt wird und darüber hinaus eine direkte Austauschmöglichkeit hat.

In diesem Sinne ein herzliches Hallo von mir.
Ein verspätetes Herzlich Willkommen auch von mir!! Hello
thx allerseits...seit echt ne nette runde. hoffe mal noch auf ne schöne und erfolgreiche zeitZwinker
Referenz-URLs