Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Schokolade(n Whey) zum Frühstück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...hoffentlich hat das Wortspiel jemand verstandenZwinker

Also ich hab noch POwerstar Whey übrig da ich jetzt auf Ultimate umgestiegen bin. Mir hat nämlich jemand erklärt, dass das Whey von Poerstar nicht die Qualität hat wie das von Ultimate. Meint ihr es wäre generell gut das Whey (also das von Powerstar) ind die allmorgentliche Portion HAferflocken zu mischen?
Ich dachte da so an 30g. Das Whey ist sehr preiswert, deshalb wäre das auch für einen armen Schüler kein ProblemLol.

Gruß Chris
hi
nur ma ne frageBig Grinachte whey wäre nur als pwo sinnvoll?
kannste da denn kein normales protein-pulver nehmen, is ja auch günstiger.
waren 2 fragen Smile
@Flex
Whey am Morgen vertreibt Muskelschwund und Sorgen.

Nein nicht nur vor und nach dem Training kannste Whey nehmen auch direkt nachm aufstehen, um dein Proteindefizit so schnell wie möglich wieder aufzufüllen.
achso ok.
wieder was gelerntZwinker
Sly machst du eigentlich wegen jeder kleinen frage einen thread auf ?! Smile
das habisch auch grad gedacht Heide Lol

aber, er hat NOCH keinen doppelpost in DIESEM thread!!!

to topic:

wenn dus eh rumstehen hast ist es doch egal wann du es nimmst, bevor du es wegschmeisst!

tedi schrieb:
das habisch auch grad gedacht Heide Lol

aber, er hat NOCH keinen doppelpost in DIESEM thread!!!

to topic:

wenn dus eh rumstehen hast ist es doch egal wann du es nimmst, bevor du es wegschmeisst!

HEy für die SAche mit dem Doppelpost kann ich ehrlich nichts. Mein PC hatte in letzter Zeit wohl öfteres mal ne Macke. Wenn ich ein Beitrag geschrieben hab konnte ich ihn nicht reinstellen. Da kam immer die Anzeige, dass man nur einen Beitrag pro Minuten schreiben kann. Und das obwohl ich vorher gar keinen geschrieben habe. Dann hab ich nochmal drauf geklickt und dann waren es 2 BeiträgeEngel

Es geht mir nicht darum das vorhandene nur aufzubrauche sondern es generell einzubauen. Meint ihr man kann es mit Milch (0,3%) trinken oder muss es Wasser sein? Ich denke bei dem geringen Fettanteil mach es wenig aus oder?

Gruß Sly

@ Sly,
lag nicht unbedingt an Deinem PC- das ging mir auch 2-3 mal so
Gruß Hulk
Wie oft eigentlich noch ?

Du bist doch jetzt auch schon ne ganze Zeit lang hier dabei und die Frage Whey mit Haferflocken kam glaub ich schon 100 mal !

Außerdem nur weil man dem Kind einen anderen Namen gibt is es noch lang keine andere Frage. Mit der Suchfunktion hättest du unter dem Thema Whey sicherlich was dazu gefunden.

Und es kommt nicht auf die Anzahl der Posts an sonder auf deren Qualität. Evil

Cu Maddin
Jetzt bin ich gekränkt Lol

ok könnt zumachen ich hab was gefunden
Seiten: 1 2
Referenz-URLs