Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Morgen wieder zum Training?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich hab mich erkältet und es ging mir heute echt besschissen und da hab ich das Train saußen lassen.
Meistens ist es bei mir so dass so eine Erkältung max. 3 TAge anhält...ich würde morgen gerne das Training nachholen, wenn ich mich fit fühle.

Meint ihr das ist gut oder soll ich lieber das Wochenende ausruhen?

Gruß Sly
Also ich würde ausruhen. Wenn eine Erkältung zurückkommt, dann meist um einiges stärker als sie angefangen hat, und dann fehlen dir deutlich mehr Trainingstage.

Sly schrieb:
Meint ihr das ist gut oder soll ich lieber das Wochenende ausruhen?

Ausruhen!

ausruhen, wenn du was verschleppst und dann zwei wochen zu hause sitzt ärgerst du dich schwarz Wink

warte bis du voellig gesund bist.

flex
ach ihr seit doch alle blödFrech

wäre so gern gegangen.....

Nein ernsthaft..DANKE
Ich würde dir empfehlen:

Geh zum Training Evil und riskier die Herzmuskelentzündung und freue dich auf das monatelanges Traningsverbot so wie ich momentan Krank

Wer Ironie findet darf sich glücklich schätzen!
schade ich bin unglücklich hab keine gefunden Lol
@Bomba

Solche Empfehlungen haben hier in diesen ernsthaften Forum nichts verloren!
hi sly,
seh ich auch so....erhol dich lieber vollständig und dann kanns nächste woche mit der richtigen power wieder weitergehen. anstatt der versäumten trainings zu grübeln, mach dir lieber gedanken über den nächsten trainingsplan den du andtrebst, dann haste da schonmal erledigt. und du weißt ja,
in der ruhe liegt die kraft, und in der pause wächst der muskel...

also, gute besserung
Referenz-URLs