Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Erfahrungen mit [url=http://www.bbszene-shop.de/bambam/index.php4?manufacturers_id=25]BMS[/url] Pro-80 Natural
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat einer von euch Erfahrungen mit BMS Pro-80 Natural gemacht?
Ich hab keine Lust mich dauernd mit irgendwelchen mehr oder weniger bedenklichen Süßstoffen (Aspartam usw.) zu belasten, deshalb unbedingt Natural.

Wie sind die BMS-Produkte im Allgemeinen? Gibt es eine bessere Alternative zu diesem Produkt (Preis und/oder Qualität)?

MfG Rico206
Kannst Du mir erklären warum man sich mit Süßstoffen belastet?

Sly schrieb:
Kannst Du mir erklären warum man sich mit Süßstoffen belastet?

Google mal nach Aspartam dann weißt Du warum...
Ich war Süßstoffen gegenüber schon immer skeptisch, sei es bei Cola light oder Süßstoff im Kaffee. Wenn süß, dann mit (Trauben)Zucker.
Außerdem ist es in meinen Augen erstrebenswert so weit wie möglich auf chemisch hergestellte Produkte (also bei Nahrungsmiteln) zu verzichten.
Man kann doch auch ohne Süßstoffe leben, oder?

MfG Rico

Sicher, kann man das aber wieso sollte man es umbedingt. Meines Wissens nach ist nach neustem Forschungsstanf Süßstoff in jeglicher Hinsicht ungefährlich nur in extremen Mengen KANN er Schaden verursachen
Von BMS kenn ich nur CreaVitargo. Und das ist auf jedenfall zu empfehlen, zwar nicht preislich ;-), aber die Wirkung ist gut. Hab sonst auch noch nichts schlechtes von BMS gehört, die machen im allgemeinen hochwertige Produkte.
Natural war ich mal kurz davor es zu kaufen dachte mir dann 5KG ohne Geschmack muss nicht sein.

Kann nur zu den Pro80 von BMS sagen Vanille klumpt wie Sau und schmeckt bissel künstlich, gebe mal Note 4.
Schoko löst sich besser auf und schmeckt gut auch mit Wasser, gebe die Note 1-2.
Nehme ich zur Zeit selbst zu mir!
Kann jemand was zu den anderen Geschmacksrichtungen etwas sagen?

Habe auch das Creatin von BMS, bin ganz zufrieden. Hatte aber mal nen besseres Produkt, ich weiss nicht mehr was für ne Marke no Name auf jeden Fall, glaub ich. Meine auf jeden Fall den Kraftzuwachs mehr gespürt zu haben.
Auf dem Logo war nen BB Boxer(der Hund).

Z.b. das Creavitago hing mir nach einigen Shakes zum Halse raus...
Hast du schonmal das power Protein 90 von Body-Attack oder von AllStars Hypro 80 probiert?
Ich hatte bisher nur Vanille, Cappu und Schokolade, wobei mir BamBam mal im Chat geschrieben hat, Erdbeere wäre auch ganz gut.

Mein Favorit ist aber Schoko, der Rest schmeckt nen bissl künstlich. Dafür habe ich damit keine Verdauungsprobleme und Blähungen wie zum Beispiel mit Hansa X.

Ich finde BMS qualitativ super. Und das AllStars Hypro und Multipower ebenfalls.
Referenz-URLs