Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Milchallergie...was nun?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forum Mitglieder (m & w),

wie im Titel , habe ich eine Milchallergie... ja nun... so ist das.. es verschleimt und ist nicht machbar für mich zu trinken... Ist zwar sehr verbreitet und gerade in den USA überall bekannt aber in Deutschland nocht nicht so sehr habe ich manchmal das Gefühl.

Nun gut , an meinen Daten kann man glaube ich schnell erkennen, dass ich wohl das Ebenbild von einem EKTOMORPH bin, wie man so schön sagt, aber mit 27 fängft jetzt ja langsam an, das man auch besser zunimmt an Gewicht..

Wie kann ich am besten ernähren, wenn ich keine Milchprodukte zu mir nehmen kann? Wegen den Proteinen usw....

Was würdet Ihr Vorschlagen? Welche Ideen habt Ihr?

Ich freue mich über Antworten! Gruss Schickedance
http://www.libase.de/?sid=rkotturg1l85lq9v6ve7vhf2a7

da findest du alles was du wissen mußt.
Hallo Mirco,

danke für deine schnelle Antwort Thumbs... habe allerdings keine Laktose Intoleranz, sonder eine extreme schleimbilung, somit muss Milch raus aus dem Speiseplan... und das ist ja net ganz so einfach ...

Jetzt muss ich mich mal genau mit jedem Nahrungsmittel mit viel Protein beschäftigen und den ganzen anderen Sachen, damit ich auf eine ausgewogene Ernährung kommen zum Aufbau von Muskelmasse...

Denn das tollste Training und beste Trainer... ist ja nun leider null Wert, wenn die Ernähung nicht stimmt... Mahlzeit

Danke und Gruss
Schickedance
ah so... ich hab ne milchzuckerallergie und eier vertrage ich auch nicht wirklich.
am besten ist dir mit fisch ,magerem rindfleisch,eiern usw geholfen.

für pflanzliche eiweisse stehen dir bohnen linsen und erbsen zur verfügung.die allerdings auch ihre nebenwirkungen haben :o)
Referenz-URLs