Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Haferflocken in Eiklar!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...schon oft gelesen jetzt möchte ich es zum ersten Mal probieren.

Wie bereitet man das genau zu und kann man auch kanze Eier nehmen oder schmeckt das dann nicht?

Gruß Chris
Nein Sly, mit ganzen Eiern ist das ganz gefährlich und schmecken tuts wegen dem mehr an Fett sowieso nicht Smile

Hau die beiden Dinger zusammen in die Mikrowelle, für 3-4 Minuten und haus weg. Geht sehr schnell und ist nicht aufwendig. Auch wenn ichs mir nie machen würde.

( btw: http://trickstutorials.com/index.php?pag...toinekitch )
Thumbs
Gehört bei mir zu den Standard-Mahlzeiten!!

z.B. 70g Haferflocken oder Hartweizengrieß (variiert je nach Bedarf zwischen 20-100g), Eier (z.B. 4 EK + 1 Ganzes), dazu ca. 300-400ml Wasser (je nach Konsistenz) und ab für ca. 5-6min bei 800 Watt in die Mikro..Mahlzeit

Das ist dann mal die Basis-Brei-Masse!!
Bei mir kommt meistens noch dazu:
1 Dose Tuna
1 Zwiebel
2Tomaten
1 EL Tomatenmark
2 Scheiben 5% Käse
evtl. Nussmischung oder ein Schuß Olivenöl
dazu leckere Gewürze (Cumin,Kurkuma,Chilli,Ingwer,etc...)
und......VIIIIIIEEEELLL Sojasoße!! (ich glaub in Sojasoße getüncht könnt ich sogar Pupu verdrücken Zwinker )

Ist dann, zusammen, der Lecker-schmecker-Mansch schlechthin und hat super Nährstoffe...lets go Stopf
was absolut geil schmeckt 10 eiklar, 40-50gr haferflocken, ein eßlöffel vanille whey protein, süßstoff (nach belieben).... das ganze in den mixer und dann als pfannkuchen in der pfanne machen

(etwas erdbeer diät marmelade oder sowas noch drauf geschmiert, lecker)

alternatiev hau ich mir das ganze auch ab und zu mal (ohne die haferflocken) in eine tonform und ab in den ofen

Stopf Mahlzeit Stopf
Referenz-URLs