Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Plasmaspende und Training - geht das ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag Leute,
paar Kumpels haben mir erzählt das sie jetzt jede Woche 1-2 mal die Woche Blutplasma spenden gehen und auch nen ganz ordentlichen Schein für uns arme Schüler da machen... Nun stellt sich mir aber die Frage in wie fern sich das schlecht fürs Training macht ... Es wird zwar geschrieben das man sich schnell davon erholt, aber das ist ja auch relativ ... Also was würdet ihr dazu sagen? Und wie lange denkt ihr muss sich der Körper nach sowas erholen ? Vielen Dank!

ludi^
also direkt danach würde ich dir nicht gerade empfehlen ins fitness zu gehen! Ansonsten kommt das auf die persohn an aber ich denke nach 24 stunden stellt es kein problem mehr da
Hey, da haben Dich Deine Kumpels aber mal ganz schön auf den Arm genommen Lol
Man kann höchstens alle sechs Wochen zum Blutspenden. Trainingsbezogen würde ich es an trainingsfreien Tagen machen!

Sly schrieb:
Hey, da haben Dich Deine Kumpels aber mal ganz schön auf den Arm genommen Lol
Man kann höchstens alle sechs Wochen zum Blutspenden. Trainingsbezogen würde ich es an trainingsfreien Tagen machen!

Sly es geht um Blutplasma, nicht um den halben Liter Blutspende Wink

Totlach verdammt
Wieviel Kohle bringt sowas denn??? Zwinker

Sly schrieb:
Wieviel Kohle bringt sowas denn??? Zwinker

man könnte das auch machen um verletzten zu helfen, denn wenn du mal auf tisch liegst (was wir nicht hoffen) dann freust du dich auch wenn deine blutgruppe auf lager is!

Mensch das war doch nur ein Joke Lol nicht immer alles so ernst nehmen was ich sage.
15€ pro Sitzung bekommst du ... sone Sitzung dauert ca. 1h ... das hört sich ja gut an ... dann werde ich das auch mal probieren denke ich ...

ludi^
Referenz-URLs