Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Einnahme von Weight Gainer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute hab mich jetzt entlich entschlossen und hab mir den weight gainer gekauft.
Mein frage an euch jetzt ist wann ich das zeug immer einnehmen muss.
Ich bin ein softgainer und nehme 85g in 250ml milch ein.
Auf der packung steht den soll ich die erste woche 1-4 mal täglich einehmen.Ich hab vor ihn erstmal 2mal täglich zu nehmen.
Nur steht auf der packung nicht drauf wann immer.
Vor dem training, danach, beim frühstück oder vorm zu bett gehen.
Das wollte ich eigentlich nur wissen.Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
Danke schonmal im voraus.
Also ich halte Weight Gainer für ein absolut überfälliges Produkt.
Nimm anstatt dem WG einfach eine 100g Portion Haferflocken mit Milch und ein bisschen Mehr-Komponenten EW dann hast du ein wesentlich besseres Mittel zum Zunehmen und billiger ist es auch noch.

Außerdem: was ist denn bitte ein Softgainer Totlach
Er selbst bezeichnet sich als Softgainer, sprich er ... äh Big Grin... nimmt nicht soviel wie nen normaler Gainer nehmen würde... ^^

Aber kann mich Sly nur anschließen, den Kauf hättest du dir echt sparen können, vor allem wenn du dir jetzt noch ein "minderwertiges" Produkt gekauft hast, was auf 90% aller erhältlichen Weightgainer zutrifft, und noch Einfachzucker etc enthalten sind -_-
Ich bin auch kein Freund von Weight Gainern aber das liegt wohl daran, dass ich ein kleiner Mops bin und sowas echt nicht brauche. Gekauft ist er aber ja nunmal und da kannst du ihn ja vielleicht als Aufwertung(sofern er einigermaßen hochwertig istZwinker ) benutzen und ihn quasi als Geschmack für deine Shakes nehmen. Milch, Buttermilch oder fettarmen Kefir mit Quark, Joghurt, frischen Früchten oder gefrorenen Beeren, Walnuss oder Leinöl  mixen und etwas von dem Weight Gainer als zusätzliche Kalorien nehmen. Das ganze in der ersten Tageshälfte als Zwischenmahlzeit und am frühen Nachmittag dürfte auch kein Problem darstellen, wenn du wie ich leicht zunimmst.

Gruss Jan
Hey leute danke für eure tipps aber jetzt ist es zu spät.Ich hab ihn mir schongekauft.
Ich konnte ahnen das ihr mir so etwas postet aber die sache was ich zu mir nehme ist ja wohl meine entscheidung.Ist nicht böse gemeint aber ich schaffe es einfach nicht wegen der schule alle diese mahlzeiten zu mir zu nehmen.Deshalb nehme ich den weight gainer. Also wenn jemand weiß wie ich den zu mir nehmen soll dann antwortet mir bitte.
http://trickstutorials.com/index.php?pag...nt/mid-day

No excuse for shitty eating habits at school or work!
hey man slimbo ich warte auf eine ernste antwort ich schreib ja hier nicht zum spass und bitte euch um hilfe.ich hab doch nur eine ganz simple frage gestellt. kann mir denn niemand helfen?
Macht doch ma jetzt nicht aus ner mücke nen elefanten!
Das war eine ernsthafte Antwort sofern du dir den Link durchgelesen hast. Weight Gainer soll als Mahlzeitersatz dienen. Und wenn du dir den anmixen kannst, dann kannst du auch andere Ding vorbereiten und in deinen Rucksack stecken und mit zur Schule nehmen. Und das war mehr als Hilfe. Das war Lebenshilfe! Smile
ey ich find das ein bisschen scheiße. finde dich doch damit ab das ich weight gainer nehme das is doch eine sache ich wollte doch nur wissen in welchen abständen man den zu sich nimmt undwann immer. die frage geht nicht nur an dich weil du mir ja keine direkte antwort auf meine frage gibst.
Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs