Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Leckere Soßen ?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach guten Soßenrezepten... Vorallem für Nudel- und Reisgerichte Stopf. Kennt ihr welche ? Kennt ihr eine gute Seite mit sportgerechten Soßen ? Oder kennt ihr sogar eine Fertigsoße die man als Sportler ruhigen Gewissens auf seine Nahrung "kippen" kann ? Vielen Dank für eure Antworten !

ludi^ Mahlzeit
Tartar, stückige Tomaten aus der Dose, Tomatenmark, Gemüsebrühe, Möhren, Paprika und Zwiebeln kochen und mit Vollkornmehl andicken....das ganze mit Italienischen Kräutern, Knoblauch und Salz und Pfeffer abschmecken und schon hat man eine echt leckere fettarme Bolognese.....eignet sich übrigens auch sehr gut als Basis für Lasagne und Torteliniauflauf Stopf

Gruss Jan
Die Grundlage sind passierte Tomaten.

Als Proteinquelle entweder Hackfleisch oder Thunfisch aus der Dose rein.

Dann feine Zwiebelstückchen, Pilze, Paprika, alles was das Herz begehrt. Salz, Pfeffer, Chili, Basilikum, fertig. Stopf
Was sind denn "passierte" Tomaten?
Geh mal in den Supermarkt und schau neben die Dosen mit Tomatenstücken.
Im Prinzip sind das pürierte Tomaten.
Danke euch Leute ... (Auf bambambscorner.de hatte ich beim letzten mal durchstöbern nichts gefunden ...Nachdenk )Werd die Soßen auf jedenfall bald testen !

ludi^

P.S. @Herr Kohlmann: Wie kommt es das der Rücken so Breit zu den Armen aussieht ? Sieht sehr strange aus ...
So, meine Ma hat mir irgendwie was anderes mitgebracht ... Ist sone Art fertig Letscho mit folgenenden Inhaltsstoffen: Tomatenmark(20%), Trinkwasser, Paprika, Branntweinessig, Speisesalz, Verdickungsmittel: (Xanthan, Guarkenmehl)

Was sagt ihr? Kann man das als BB-tauglich abstempeln? Weil schmecken tut es! Toungue

ludi^
Ich hab gestern was Soßen-mäßiges versucht.

schmeckt toll

Teflonpfanne, 2 Spritzer Öl rein, Fleisch scharf anbraten, mit etwas Wasser ablöschen, bisschen Sojasoße dazu und nun
      Opa Frischkäse 0,1% von EXQUISA Opa    einrühren. 1x Aufkochen lassen. FERTIG

Stopf hmmmm lecker Stopf

Gutes Gelingen

Lg die Flocke  
der hat 0.2 % Fett ;D
verbreite doch keine Lügen Toungue ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs