Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bodybuildingfrau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr,
villeicht wurde dieses Thema schon des öfteren behandelt, villeicht auch nicht?

In meinem Sportstudio trainiert ab und an eine Frau, die auf den ersten Blick aussieht wie ein Mann, und zwar wie ein sehr muskulöser Mann...sie duftet allerdings nach Parfum und hat blonde wellige Haare.
Als ich sie das erdte mal sah war ich...hmmm sagen wir mal irritiert, mußte 10x hinschauen, bis ich mir sicher war, daß dies die Frau ist, deren Bild über der Theke hängt ( Euro- und deut. Meisterschaft,...).

Als Bodybuilder bin ich Sportler und Esthet. Mein sportliches Herz
schlägt beim Anblick eines solchen Körpers höher, mein esthetisches Herz nicht unbedingt, da man als Mann irgendwie ein anderes Frauenbild verinnerlicht hat.

Nun bekam ich schon 2x mit, daß sehr abfällige Bemerkungen in der Abwesenheit dieser Bodybuildingfrau gemacht wurden die m.M.n. tief unter die Gürtellinie gehen ( sexueller Natur, oder ''die wird sich morgens mit ihrem Mann zusammen rasieren- gröhl'').

In solchen Momenten muß ich mich fast schämen ein Mann zu sein, da ich dieses kraftprotzemännergeschwätz absolut daneben finde. Da wird eine Frau und harte, erfolgreiche Sportlerin auf eine sexuelle Schiene runter reduziert und alle schmunzeln.... .

Was meint ihr dazu?
Eben so seh ich das auch. Ich habe mal eine Zeit lang mit Gabriela Scheu trainiert. Und obwohl sie eigentlich noch "ganz normal" aussieht kamen da doch immer mal blöde Bemerkungen und komische Blicke. Einmal sagte sie zu mir: " ich komm mir grad vor wie im Zoo!" Schade das es in Fitnessstudios soweit gekommen ist aber was will man machen....auf jeden Fall nicht auf das selbe Niveau herunterlassen
jo,
da fragt man sich echt in welcher Zeit man lebt, bzw. ob bei manchen Männern die Hoden am Gehirn angewachsen sind und das Säckchen mit Proteinshake gefüllt ist.
Referenz-URLs