Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Da bin ich wieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,

bin seit Anfang des Jahres schon am Forum interessiert, konnte aber seither nicht zu euch stoßen, da ich ein Computerproblem hatte, daß ich erst gestern beheben konnte (Würmer und Trojaner)...keine Angst- ich bin nicht mehr ansteckend da ich jetzt ein NOD 32 Programm mitlaufen habe.
Ich berteibe seit 3- davon 1 Jahr intensives Bodybuilding und bin schon lange von Bam Bam's seiten zu meinem Hobby inspiriert, hatte ich mal keine Lust zu trainieren holte ich mir dort Inspiration- DANKE.
Ich hoffe daß ich bei Euch viele Tips bekomme und natürlich auch Erfahrungen weitergeben kann- auf gute Zusammenarbeit!
Gruß Hulk
Hi Hulk, Hello

Hulk schrieb:
(Würmer und Trojaner)...keine Angst- ich bin nicht mehr ansteckend da ich jetzt ein NOD 32 Programm mitlaufen habe.

Norton? Da gibbet auch was anderes:
http://cdimage.ubuntu.com/releases/6.10/...d-i386.iso
Wink
(Sorry, ich kann bei sowas einfach nicht aus meiner Haut Smile )

Hulk schrieb:
Ich hoffe daß ich bei Euch viele Tips bekomme und natürlich auch Erfahrungen weitergeben kann- auf gute Zusammenarbeit!

Auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß im Forum! Thumbs

Danke Gimli,
werde meinen Spaß hier haben.
Wegen des Virenscanners...das ist kein Norton- NOD ist was Eigenständiges und wurde mir von dem Menschen empfohlen, der meinen Onlineshop programmiert hat- der ist Profi und meinte das sei derzeit mit das zuverlässigste.
Trotzdem Danke- nix für ungut.
Gruß Hulk
Servus und viel Spaß hier!

Gruß

MakeIt (or let it)
Auch beste Grüsse von unterhlab des Bodensees Hello
Referenz-URLs