`Hey Leute,
am Sonntag wollte ich einen zusätzliches Schocktraining für die Brust einbauen. Ich trainiere Brust normalerweise Montag und Donnerstag, wobei Montag der Tag der Freien Gewichte ist (somit härter). Meint ihr ich sollte Montag dann weglassen oder trotzdem mein Brusttraining absolvieren???
Gruß Sly
Wie wäre es, wenn Du Dein "Schocktraining" einfach weglässt?
ähm ...NEIN!

ich habe sowieso Probleme mit der Brsut warum sollte ich es lassen???
na ja das dumme ist doch das du dann eben 2 tage brust machen würdest..............
Ich würde das Schocktraining weglassen!
ich würde dann nich gleich am nächsten tag wieder brust training machen! ansonsten spricht eig nichts dagegen
naja, wenn es ein "zusätzliches Schock-Training" sein soll, würde ich MO natürlich nicht weglassen, sonst ist es ja nicht "zusätzlich", sondern "anstatt"

....allerdings würde ich die Intensität die du MO ins Training legst von der Schockeinheit abhängig machen, sprich ist SO hardcore, dann MO lieber mit 80% Power trainieren!!
Verstehe ich das richtig du willst deine Brust Mo, Do u. So trainieren?
Ich glaube das ist nicht sehr sinnvoll. Wieso machst du nicht einfach ein Schocktraining anstatt deinem "normalen" Brusttraining.
z.B. Mo Superschwere Gewichte - niedrige WDH. od.
Supersätze oder sonstige Intensitätstechnicken.
Do dein normales Training
Nein, dass wäre nur einmal. Sonntags ist sonst immer frei. Ich dachte an alle 4-5 Wochen an ein zusätzliches Schocktraining.
Ich würds auf jeden Fall mal probieren und schauen wie du darauf reagierst....aber auf jeden Fall Intensität abwechseln, sonst dürftest du schnell in Übertrain. rutschen...
kann ich nur empfehlen..mache ich auch manchmal..schocktraining ist der hammer.jedoch net alle 4-5 wochen das z aggro..ich amche es sogar teilweise bei beinen und das ist hart.probier es einfach aus. aufjedenfall intensität am mo runtersätzen...volumen bleibt gleich.