Tag Leute,
wollte mal wissen welches Brot eurer Meinung am besten ist ... Hatte letztens nen Roggenbrot und muss sagen es war mir viel zu hart von der konsistenz her ...
MfG ludi^
Dunkles Vollkornbrot mit hohem Schrot, bzw. Körneranteil.
Also ich weiß zwar nich ob des Brot perfekt ist, aber mir schmeckts gut und Weizenmehl is auch keines drinnen.
Es is ein Bio-Dinkel-Roggenbrot aus vollem Korn und gibts bei Aldi-Süd zu kaufen für 2,00 €.
Cu Maddin
Was ist eigentlich mit Vollkorntoastbrot, das empfehlen doch auch viele ...was haltet ihr davon?
Wurde hier glaube ich schon öfter gesagt, dass Vollkorntoast genauso unbrauchbar ist wie "normaler" Toast.
Leider habe ich jetzt nicht mehr die Begründung parat, aber BamBam hat es hier im Forum schon mal erklärt wenn mich nicht alles täuscht.
Gruß
Luke
Wenn man sich mal die Zutaten von Vollkorntoast anschaut, sieht man das der größte Teil einfach Weizenmehl ist.
Also Schrott !
ja eben aber warum empfehlen das soviele....wunder....
schnelle kohlenhydrate.....
eignen sich für nach dem training, um dein speicher wieder aufzufüllen, oder?
..tja, behaupten halt nur Leute die keinen Plan haben und VOLLKORN (....gesunde Cerealien halt

) lesen.
@maze: JA!! Aber lieber direkt im Anschluss ne flüssige PWN, als bis daheim warten und dann nen Toast mit Honig, beispielsweise, zu spachteln...