Hallo Leute,
da ich begeisterter Porsche-Fan bin und wir (+Freundin) selber zwei haben (einen 914er bzw. einen 99er Boxster) wäre es nett, auch mal hier mit leuten über das eine oder andere zu "philosophieren"?!
Der 914er ist z. Zt. in Restauration (Baujahr 70, 1.7 Liter), werde ihn am Samstag in seine "neue"Halle per Anhänger befördern.
Endlich, nach einen Jahr (Hauskauf/renovierung, Familiäre Gründe) und nach langen suchen an unserm neuen Wohnort nach ner passenden halle hhat es nun vor zwei Wochen geklappt!!! Ich kann wieder weiterschrauben!!!

Er wird doch noch fertig!!!
Was meint Ihr, würde es sich lohnen hier ein kleines Tagebuch über die Fortschritte der Restauration mit Bildern zu posten. Habt Ihr Lust???
Allzeit gute Fahrt!!!
MakeIt (or let it)
Also ich würde so ein Tagebuch sehr begrüßen, da ich auch auf Autos abfahre ( hehe ).
Nen eigenen Porsche zu haben ist schon was tolles, ich kann mir leider im Mom (noch!) keinen leisten, da ich jetzt auch noch zusätzlich 1000 € Studiengebühren im Jahr blechen muss :@
Aber bald. Also fang so schnell wie möglich mit deiner Fotosession an und stell auch nen paar Biler vom Boxter rein.
Mfg
bin eigentlich nicht so ein Porsche Fan...ok vielleicht der Cayenne!!!
Sonst steh ich eher auf amerikanische Wagen und deutsche Luxusautos, also bspw.Mercedes, BMW und Audi.
Bin neulich einen Mustang gefahren dass ist ein Auto was es echt zu kaufen wert wäre

@Sly:
kann Dir ja ´n paar Bilder von meiner E-Klasse mal reinstellen, ist zwar ein altes Auto (Bj. 99 Modell 2000) aber technisch vom feinsten, kannste nirgends in der Ausstattung und Motorisierung kaufen.
War mal ein Versuchsträger bei Mercedes, ist ein 2,5 Liter Turbodiesel mit z. Zt. 150 PS (kein Chip drin, mit gehn noch so ca. 25 PS) in ner Avantgard Karosserie vom 290er.
Ist aber glaub nicht sehr interessant, leicht tiefer (Schraubfahrwerk), 17'' 235er Schlappen, vorne wie hinten.
Ist ein tolles Auto, vorallem viel mehr Platz als in der aktuellen E-Klasse, wobei die auch was hat. Ein Freund von mir fährt die. Hat hinten drauf das Embleem vom 220 CDI, unter der haube steckt aber der 3,0 Liter, der reisst dich fast in Stücke, für nen Kombi nur geil!!!
Als gelernter Mechaniker mit fast 10Jahren gearbeitet in Schrauberbusiness brauchste mich nicht für das Thema Auto zu begeistern.
Na dann mal los!
@Sly:
kann Dir ja ´n paar Bilder von meiner E-Klasse mal reinstellen, ist zwar ein altes Auto (Bj. 99 Modell 2000) aber technisch vom feinsten, kannste nirgends in der Ausstattung und Motorisierung kaufen.
War mal ein Versuchsträger bei Mercedes, ist ein 2,5 Liter Turbodiesel mit z. Zt. 150 PS (kein Chip drin, mit gehn noch so ca. 25 PS) in ner Avantgard Karosserie vom 290er.
Ist aber glaub nicht sehr interessant, leicht tiefer (Schraubfahrwerk), 17'' 235er Schlappen, vorne wie hinten.
Ist ein tolles Auto, vorallem viel mehr Platz als in der aktuellen E-Klasse, wobei die auch was hat. Ein Freund von mir fährt die. Hat hinten drauf das Embleem vom 220 CDI, unter der haube steckt aber der 3,0 Liter, der reisst dich fast in Stücke, für nen Kombi nur geil!!!
Scheiße Mann, wo hast du denn die Kohle dür die ganzen Kisten her??? was arbeitest Du ??? Zuhälter
Nein nur ein Witz!!!
Kannst gerne mal ein paar Pics rein stellen. Ich hab mir jetzt den 316 ti von BMW geholt. fährt sich auf jeden Fall allemal besser als das Fahrschulauto
Scheiße Mann, wo hast du denn die Kohle dür die ganzen Kisten her??? was arbeitest Du ??? Zuhälter

Nein nur ein Witz!!!
ah ich seh es grade im Inventar
naja, dann bin ich ja mit meinem Weg zu einem Wirtschaftsstudium schon mal nicht auf dem Holzweg
Porsche ist mein ABSOLUTER Traum
Fände son Tagebuch auch interessant
ich fände ein paar bilder von BiZ interessanter

ich fände ein paar bilder von BiZ interessanter

ja das hab ich ihm auch schonmal vorgeschlagen....aber die Rundungen eines Autos sind doch oft zu vergleichen mit denen einer Frau