Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Superkombination [url=http://www.bbszene-shop.de/bambam/index.php4?manufacturers_id=25]BMS[/url] Produkte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und auch neu in diesem Sport.
Ich habe vor einingen Monaten angefangen zu trainieren bin aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Ich nehme schon zu, allerdings scheint es keine Muskelmasse zu sein :-)

Jetzt habe ich über die neue Superkombination aus CreaVitargo,Testalon 2 und Iso Whey Pro gelesen.
In 30 Tagen 5-6 kg Muskelmasse verspricht die Werbung.

Wie viel bringen diese Produkte wirklich ? Oder sind sie gar schädlich?
Ist es naiv zu glauben das das Produkt das bewirkt was es verspricht?

Würde mich über Eure Meinung freuen. Wer kann mir Tipps für den Start in diesen Sport geben?

Gruss
Coyote
5-6 Kg Muskelmasse ist sehr sehr unwahrscheinlich! Wenn du seit einigen Monaten trainierst und nicht nur Muskeln sondern auch Fett aufbaust dann stimmt nur deine Ernährung nicht. Schreib doch einfach mal dein EP auf für einen Tag und vielleicht auch deinen TP dann kann man mal genauer hinschauen und gucken was du evtl. falsch machst? Wenn du erst seit einigen Monaten trainierst geht ja alles noch relativ schnell. Für die BMS "Superkombinationen" würd ich erstmal kein Cent ausgeben sondern lieber einen Blick in deinen Kühlschrank werfen. Aber die anderen können dir dazu bestimmt noch viel mehr sagen.

LG Markus
Also ich als relativer Neuling kann auch nur bestätigen, dass Ernährung und vernünftiges Training kombiniert mit einem passenden Lebensstil (genug Schlaf für die Regeneration, wenig - kein Alkohol etc.) schon fast die garantie ist, anfänglich ordentlich aufzubauen. Sicherlich sind bestimmt Supplemente nützlich und können noch ordentlich was raushohlen, aber am Anfang sollte Whey ausreichen um vernünftige Fortschritte zu bemerken.

Sinnvoller als "Mega Combos" für viel Geld zu kaufen ist denke ich sich in die Materie einzuarbeiten, BamBamsCorner auswending zu lernen Zwinker und ggf. Geld in Whey und 1-2 Bücher zu investieren.

Vorraussetzung: gute Ernährung und hartes Training Opa
Hallo,

erstmal danke für Eure schnelle Antwort. Ich denke auch dass es bei mir an der Ernährung liegt das es nicht so funktioniert. Ausserdem ist meine Frau schwanger und da heisst es das sich der Mann solidarisch zeigt und mit zunimmt :-) Spass beiseite ...

Für mich wäre es hilfreich wenn ich einen Ernährungsplan hätte nach den ich mich richten kann. Gibt es so einen irgendwo zum download ? Ich bin im Aussendienst tätig und geregelte Mahlzeiten sind schwierig. Ich nehme am Tag 1000mg L-Carnitin und ca. 2-3 Eiweiss Drinks von Olipm Pure Whey.

Zum Thema Training: Ich trainiere jeden zweiten Tag ca. 1 Stunde mit je 3 Sätzen u .je 10 Wiederholungen. Gewicht so gewält das die 9 u. 10 Wiederholung nur noch grad zu schaffen ist. Momentan trainiere ich jeweils den ganzen Körper, nicht im Studio sondern zu hause.

Würde mich über Eure Meinung dazu freuen.
Besten Dank.

Gruss
Coyote
Vorerst: Wenn du es wirklich ernst meinst, dann kommst du nicht drum herum, dir bambamscorner - ernährung durchzulesen.
Am besten 1-2 Stunden Zeit nehmen und mir hat dabei geholfen, auf nem dina4 blatt stichpunkte und notizen zu machen. War zwar eine gewisse Arbeit bzw. ein recht mühseliger Zeitaufwand, allerdings sind diese Informationen Goldwert und fürs ganze Leben verwendbar (allgemein bildung --> ernährung Big Grin).

Ernährungspläne gibt es masig hier im forum, da musst man mal Ernährung, Supplements und Diät etwas suchen bzw. gleich die Suchfunktion nutzen. Allerdings ist es sinnvoller, dass du dir einen eigenen erstellst (am besten per hilfe eines anderen Smile).
Wichtig wäre vorher, dass du dein Grundbedarf errechnest -
und anpasst ob du Gewicht erhöhen, halten, oder verlieren willst.

L-Carnitin ist glaube ich ein ziemlich nutzloses Ergänzungsmittel, aber da können dir die altgesottenen Hasen mehr zu sagen.

Whey sagt man i.d.R. sollte man morgens direkt nach dem Aufstehen trinken (schnelle Proteine nach der Nacht), vor und vor allem nach dem training (hierzu gibt man noch etwas dextrose aber das steht im link oben alles viel "besser" erklärt).
Hier würde ich über normales Eiweißpulver nachdenken, für die trainingsfreien tage, müsste auf dauer günstiger sein (gibt auch welche mit Carnitin Lol). Geregelte Mahlzeiten lassen sich ganz gut einrichten, hat man erstmal nen überblick über vernünftige Lebensmittel und die ungefähre menge die man futtern "sollte".

So -- Quarkschale ist leer, ich muss ins Bett. Hoffe etwas geholfen zu haben und viel erfolg !

Mfg Michael
Noch ein Wort zur Werbung:

Der weiße Riese wäscht die Wäsche auch weißer als andere Waschmittel Zwinker .

Supplemente sind schön und gut, aber Sie können keine Wunder bewirken und erst recht nicht, wenn deine Ernährung und Regenration nicht perfekt sind.

Mein Tipp: Lies dich auf der Homepage von Bambam ein, benutz die Suchfunktion vom Forum, kauf dir nen Whey und Dextrose und fang an dir nen richtigen Trainingsplan zu machen in dem du dich kontinuierlich steigerst.

Ach ja und noch was, wenn du nicht nur Muskelmasse aufgebaut hast sondern auch Fett zugelegt hast, dann is dein Kalorienüberschuß höchstwahrscheinlich zu groß. (100 % Muskelmasse geht auch gar nicht, aber das wirst du selber auch noch herausfinden wenn du dabei bleibst)

Falls du speziellere Fragen stellen möchtest solltest du vielleicht noch deine Körpermaße angeben und wie hoch dein Körperfettanteil ist.

Cu Maddin
Frag doch einfach BAM BAM selbst, schließlich hat er auch dafür geworben !!
Nö, hab ich nicht. Nur für CreaVitargo. Wink
Hallo Coyote!!!

Ich würde Dir von dieser Kombi abraten, fahre z.Zt. selber mit dieser Kombi, doch ich trainiere auch schon etwas länger als Du! Die Kombi ist kein "Wundermittel", sondern ein Supplement zu Deinem Ernährungs- und Trainingsplan!!
Zu meiner Erfahrung mit der Kombi:
Bin ehrlich gesagt, nicht gerade enttäuscht, jedoch nicht ganz zufrieden mit dieser Kombi. Primär war mein Ziel damit mein derzeitiges Plateu zu durchbrechen (75Kg, bei 9% Kf), um einfach nochmals qualitativ gute Masse aufzubaun. Fahre einen derzeitigen Kalorienüberschuss von ca. 500 kcl und hab in Kombination mit der "Superkombination" "nur" einen Fortschritte von ca. 1,5 Kg gemacht in den letzten 8 Wochen. Nicht schlecht, jedoch halt nicht so wie ichs bei der ersten Kombination von BMS gehabt hatte, da habe ich die Hardgainer-Masse-Kombi verwendet und damit gute 5 Kg draufgepackt (8 Wochen + einem angepassten Ernährungsplan).

Daher würde ich Dir eher die Hardgainer-Masse-Kombi empfehlen, schon allein deswegen, da ich lese, dass Du Ernährungsmäßig noch nicht so geschult bist. da hilft Dir der MegaGainer ab und an mal durch nen Engpaß, wenns mit der Essenszubereitung nicht ganz so klappt. ;-) In dieser Kombi, ist alles drin was Du brauchst. Eiweiss, Kohlenhydrate, Creatin, Glutamin, Mineralien und Vitamine. Mein Geschmacktipp: MegaGain in schoko, CreaVitargo in blutorange, tropical konnte ich nach 2 Wochen nicht mehr runterbringen, ist aber alles Geschmacksache!

Auf jedenfall studier diese Seiten hier (Ernährung), sind genau das Richtige für Dich als Anfänger, mach Dir einen Ernährungsplan, plane deine Ernährung und Training im voraus....aber all das hat BamBam hier schon für Dich gemacht...bis hin zu den rezepten, die echt SUPER sind!!!!

Gruß MakeIt (or let it)

P.S. Auf jedenfall machst Du schon den richtigen Schritt und informiers Dich, weiter so dann wird das auch was!!!
Hallo Leute,

danke das Ihr einen Neuling so gut aufnehmt und so gute Tipps mit
auf den Weg gebt. Na dann mach ich mich mal dran ans studieren der Bam Bam Homepage.

Danke ....

Gruss
Coyote
Referenz-URLs