Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bekleidung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich würde mal Interessieren wo Ihr eure Sportbekleidung kauft.

Hosen etc ?

MfG
Stephan

Titan schrieb:
Mich würde mal Interessieren wo Ihr eure Sportbekleidung kauft.

Hosen etc ?

Auf jeden Fall nicht mehr da, wo's billig ist.
Nicht, seit es letzte Woche beim Kniebeugen ratsch gemacht hat, und ich den Rest des Beintrainings mit Belüftungsschlitz im Hosenboden durchziehen durfte.

GASP Kleidung ist sehr geil, aber auch ziemlich teuer

bei ebay gibts auch nicht viel

kennt jemand einen shop wo man die Sachen zu einem vertretbaren Preis herbekommt ? oder zumindest wenig Versandkosten hat
Richtig geil finde ich XXXL EXPLOSIVE FIBRES, habe ich auf der Fibo gekauft!
da hast Du Recht. Der Engländer hat noch die besten Klamotten. Sowohl vom Schnitt als auch von Qualität und Farben. Hab mich auch ordentlich eingedeckt.Jump
Ich hab vor kurzem die perfekte lange Hose für mich gefunden: http://www.nerlinger.com/dpshop/shop.cgi...&katseite=
Das Bild ist etwas komisch, die schaut eigentlich ganz normal aus. Der Stoff dehnt sich zwar kaum, aber trotzdem kann man damit tiefe Kniebeugen machen ohne, dass sie auch nur spannt.

Gruß, Joe
Ich hab zwei lange Hosen, eine von weite Sporthose von Boss (ähnlich der, die Klitschko trägt) und eine normale von Adidas, die aber langsam über die Schenkel doch etwas unangenehm eng wird Wink

Tshirts zieh ich an, was passt, hauptsache bewegungsfrieheit
Bei meinen Beinchen reicht noch ne normale Sporthose von ADIDAS, dazu Hallenfußballschuhe von ADIDAS und sonst halt nen Shirt was gerade da is ... Bis jetzt bin ich noch nich so überbreit das ich weite Hosen etc. bräuchte...

ludi^

ludi^ schrieb:
Bei meinen Beinchen reicht noch ne normale Sporthose von ADIDAS, dazu Hallenfußballschuhe von ADIDAS und sonst halt nen Shirt was gerade da is ... Bis jetzt bin ich noch nich so überbreit das ich weite Hosen etc. bräuchte...

ludi^

geht mir genau so!
ich hab bis jetzt keine Probleme mit meinen Turnschuhen, jugginhose und t-shirt gehabt.
Nur ein paar Boxershorts mussten bei kniebeugen dran glauben Zwinker

Also, das einzige Problem bei mir sind eigentlich die Hosen. Die letzten hab ich geschenkt bekommen, als ich mich 2003 auf die Deutsche in einem fremden Studio vorbereitet habe (Danke ans Crocodile Fitness Ihlow Zwinker ).
Wie man schon merkt, bin ich im Studio nicht aufs Aussehen bedacht. Meine T-Shirts haben meist Löcher und die Sweater sind teilweise schon 10 Jahre oder älter.

Damals schneiderten Pro-Fitness, Crazy-Wear, etc. noch für Bodies. Heute eher für den Fitness- und Ludenmarkt... Zwinker
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs