21.11.2006, 20:22
Guten Abend alle miteinander, 
Nun, seit meiner langen Pause von etwa 12 Wochen (wg. Grippe und Verdacht auf Herzmuskelentzündung), habe ich letzte Woche die Freigabe durch meinen Arzt erhalten und das Training wieder langsam aufgenommen. Fühlte mich nach der ersten Woche leichten Trainings recht gut. Am letzten Sonntag bekam ich dann die Quittung. Damit hatte ich nicht gerechnet. Arztbesuch! Diagnose!
Bizepsehnenentzündung in beiden Armen. So nun muss ich wieder aussetzen und mich mit Entzündungshemmer rumärgern.
Werde trotz dieser Verletzung mein Trainingsprogramm so gut wie es machbar ist mit Leben erfüllen. Es gibt ja auch noch Beine und Bauch.
Alles andere muss ich vernachlässigen.
Bin ja auch nicht mehr der Jüngste.
Oder hat jemand eine Idee dazu, wie man den Training noch anders gestalten kann?
Würde mich auf eine Antwort freuen!
Viele Grüße
Constantin

Nun, seit meiner langen Pause von etwa 12 Wochen (wg. Grippe und Verdacht auf Herzmuskelentzündung), habe ich letzte Woche die Freigabe durch meinen Arzt erhalten und das Training wieder langsam aufgenommen. Fühlte mich nach der ersten Woche leichten Trainings recht gut. Am letzten Sonntag bekam ich dann die Quittung. Damit hatte ich nicht gerechnet. Arztbesuch! Diagnose!
Bizepsehnenentzündung in beiden Armen. So nun muss ich wieder aussetzen und mich mit Entzündungshemmer rumärgern.Werde trotz dieser Verletzung mein Trainingsprogramm so gut wie es machbar ist mit Leben erfüllen. Es gibt ja auch noch Beine und Bauch.
Alles andere muss ich vernachlässigen.
Bin ja auch nicht mehr der Jüngste.

Oder hat jemand eine Idee dazu, wie man den Training noch anders gestalten kann?
Würde mich auf eine Antwort freuen!

Viele Grüße
Constantin

folgte aber gleich, nachdem ich gegoogelt habe: "Die klassische Pflegesalbe aus dem Alpenland mit Tiroler Latschenkiefernöl. Murmeltieröl ist seit Jahrhunderten - nicht nur bei Bergbauern - ein bewährtes Einreibemittel, das bei Überbeanspruchung wohltuende Erleichterung bringt. Eine leichte Massage mit Murmeltiersalbe aktiviert die Hautdurchblutung, erfrischt den Körper und fördert die Wiederherstellung von Fitness und Wohlbefinden."