Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Maximalkraftplan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hatte vor in den nächsten Wochen nach folgendem Plan -hier von Bambamscorner- zu trainieren.
http://www.bambamscorner.com/training/sy...asse1.html

Bei dem Plan handelt es sich um einen Vierer-Split.
Das Problem für mich dabei ist nur, dass ich lediglich drei Tage in der Woche für Training zur Verfügung habe.

Meine Frage lautet nun wie ich den Plan am besten an die drei Tage anpassen kann?

Letzte Woche habe ich einfach die Einheiten 1+2 und 3+4 zu jeweils einer Einheit zusammengefasst. Kann ich das so beibehalten oder sind dann die Erholungszeiten zu kurz?

Oder wäre ein Dreier-Split besser? Wenn dem so ist dann möchte ich euch bitten den Plan sinnvoll umzustellen.

Vielen Dank
Mach einen 3er draus. Ein Tag Bankdrücken + Schultern und Trizeps, ein Tag Kniebeuge und sonstiges Beintraining und ein Tag Kreuzheben, restlicher Rücken und Bizeps.

Gruß, Joe
Meinst du Brust oder wirklich nur Bankdrücken(eine Übung)?
natürlich meint er brust ....

also laut nebu:
brust trizeps schulter
rücken bizeps
beine

musst eben gucken, wie de klar kommst!
ich mach meistens beine mit schultern, da ich mich besser auspowern kann so aber das ist ja subjektiv! viel erfolch
Jo, einen Standard 3er halt. Die Übungen kannst ja in etwa so lassen wie im Originalplan nur das ganze halt auf 3 Tage verteilen. Die wichtigsten Übungen sind halt Bank, Beuge und Heben, also ruhig etwas länger pausieren und Vollgas geben in den Übungen, der Rest kann dann etwas schneller und nicht ganz so intensiv abgehakt werden.

Gruß, Joe
Referenz-URLs