Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: 3x3 Korte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoi Chummers, wer kennt sich mit dem 3x3 Korte aus, bzw. wer hat damit bereits Erfahrungen gesammelt? Mir brennen da nämlich noch ein paar Fragen auf den Lippen, zwecks Pausenzeiten, TUT usw.

Gruß Ultra
Habs mal 2-3 Wochen ausprobiert, dann aber abgebrochen, weil das sowas von langweilig ist.

Großartig was zu beachten, wie TUT usw gibts da aber nicht.

Gruß, Joe
Danke ihr beiden, aber den Artikel kenne ich schon, ich weiß eigentlich hauptsächlich nicht wie schnell ich in der Volumenphase die Übungen ausführen soll und wie lange ich zwischen den Sätzen pausieren soll. Mit der niedrigen Intensität sollten doch zwei Minuten reichen, oder?
Pfff, was für ein Powerlifter schaut denn auf die Uhr? Mach wie du meinst.

Übungsausführung ist nicht schnellkraftmäßig fallst du das meinst. Im englischen Artikel schreibt er was von wegen man solle so wenig Kraft wie möglich aufwenden. Siehe deepsquatter.com -> Archives oder so...

Gruß, Joe
Danke, kenn ich aber auch schon ;-P Ich werd einfach mal rumexperimentieren und mal sehen ob sich damit Fortschritte erzielen lassen. Irgendwie ist das Training allerdings sehr gewöhnungsbedürftig ...
Referenz-URLs