Hi BamBam,
die Aktivität (und damit die Akzeptanz) hier im Forum ist irre, es wächst ja in einer affenartigen Geschwindigkeit!!
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
Gruss,
Christian 'ceho'
Hi Christian,
danke schön. Das ist der Verdienst von uns allen, also Mods und User. Ich bin selbst überwältigt, wie toll das Forum in der ersten Woche angelaufen ist und freue mich über das Klima, das hier herrscht.
Aber wir sind noch jung und es ist natürlich erst der Anfang. Deshalb zähle ich darauf, daß alle weiterhin so gut am Ball sind wie bisher und mithelfen, daß das Forum ein richtiger Erfolg wird. Denn das zeigt sich natürlich erst wirklich nach einigen Wochen und Monaten.
Aber der Anfang was wirklich Spitze. Über 1700 Beiträge und 110 User in 8 Tagen... Wow
Grüße
Erik
bambam steht halt für Kompetenz

das lockt eben user an

und bis jetzt kein geflame

hoffen wir es bleibt so
PS: ich mag dich nicht Bonsai

oops wir haben ja gesagt kein geflame

Ja ich kann auch nur sagen dass es mir hier im Forum bisher sehr gut gefällt. Besonders vom Klima und den ganzen Leuten hier. Echt top.

Da ich selber in nem Studio arbeite, verweise ich alle ambitionierten Kraftsportler auf deine Seite. Das ist sozusagen die Hausaufgabe, die den Jungs aufgebe!! So erfahren sie alles wissenswertes und bekommen zugleich einen Einblick, wie komplex das BB überhaupt ist.
So werden es immer mehr... und dann gehöhrt uns die Welt (ok, so drastisch vielleicht doch nicht

)
Weiter so BamBam, bist der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, muss auch einmal loswerden, dass es mir hier sehr gut gefällt.
Hoffentlich bleibt es so. Das erfordert aber auch ein hartes aber gerechtes Durchgreifen der Mods und des Admin.
Ich habe keine Lust mich wie bei BBszene für meine Meinung mehrfach rechtfertigen zu müssen, um dann doch nur beleidigt zu werden
Weiter so BamBam, bist der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nö, bin ich nicht und will ich auch gar nicht sein. 
@Donnie:
Wir sind hier nicht bei BBSzene und das wird auch so bleiben. Letztlich hängt das Klima hier auch von den Usern ab, wie Mods können nur ein wenig regulieren. Also, einfach mithelfen, dann wird das schon!