Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Neue positive Einstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi @ all...

weiß zwar net ob es hierher passt,aber erstmal möcht ich nen großes Lob ans Forum loswerden,hier sind wirkl.sehr viel kompetente Leute mit sehr guten und Informativen Beiträgen!Thumbs

Bin froh dies Forum entdeckt zu haben,is wirkl.eines der allerbesten,macht weiter so!Thumbs Thumbs Thumbs

Nu zum Betreff:
Hatte ja im Ernärungsforum geschr.das ich die naturale Seite verlassen hatte für ne Weile und seit ner Weile,aber nach vielen überlegungen gerad auch bezügl.des Körpers und mögl.spätfolgen hab ich mich Entschlossen wieder [b]Natural zu trainieren und will mit dem Rest auch für mich pers.nix mehr zu tun haben!
Wollt es einfach mal Loswerden und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und glückl.und fühl mich auch wohler!

Gruß Real
Tja, was soll man dazu  sagen. Weiß nicht, ob du jetzt den großen Beifall hören willst.
Wenn man diesen Schritt wagt, sollte man sich schon im Klaren sein was das bedeutet- und zwar vorher. Aber wenn du dich jetzt wohl fühlst, dann ist ja alles bestens Thumbs
Keine Sorge erwarte nich den großen Beifall,im Gegenteil!
Wollt es einfach nur los werden!
Das man sich über so etwas vorher im klaren sein soll is logisch,aber Neugier halt,na ja was solls kann man net ändern,jeder macht mal fehler,aber ich hab doch nochm.gelernt!

Gruß Real
Hey mal ne kruze zwischen Frage,
NaturalBB bedeutet doch das man höchstens nur Supplementiert (Creatin, Eiweiß) und nicht Stofft bzw. Anabolika nimmt ist das so richtig?

Ps. ich finde Natural BB sieht sowieso viel estätischer aus als Anabolika Opfer die so aufgehen wie ein HefeTeig...
@Lex99...

ja hast du genau richtig erkannt!
Bevor die Diskussion wieder aus dem Ruder läuft schließe ich lieber mal!
Referenz-URLs