Nabend,
wollte mal fragen, ob jemand weiß, welcher Bahnhof bei dem aktuellen Mc Donalds Gewinnspiel am seltensten ist?
Hab nämlich vorhin den Westbahnhof bekommen, und ich weiß, dass der beim letzten Gewinnspiel der seltenste war.
Bin schon gespannt auf eure Antworten.

ich weiß, das hier ist ein BB-Forum, aber trotzdem muss das doch jemand wissen!

Naja, erstmal Themenfremd und dann noch McDope in einem BB-Forum. Das sind ja gleich 2 Widersprüche auf einmal.
Wenn ich ehrlich bin, ich weiß nichtmal, um was für ein Spiel es da überhaupt geht

Ich dachte im Off-Topic-Bereich könnte man sowas noch unterbringen.
Es geht um das aktuelle Monopoli-Gewinnspiel, wo man mit gewissen Straßenkombos bzw. auch Sofortgewinnen dolle Preise gewinnen kann.

Natürlich, ist im Offtopic kein Problem. Vielleicht sollte ich ja selbst mal wieder zu McD gehen, wenn es da so dolle Preise gibt
Nur, vermutlich ist ein BB-Forum neben einem Vegetarier-Forum der Bereich im Internet, wo man am wenigsten Mäcces-Gänger trifft. So meinte ich das

kein Thema war heut bei MCD und hab mal ganz böse zugeschlagen.1mal im jahr sollte man da sündigen gehen.
Und das doofe, hab nicht auf das Spiel geachtet hab zwar das Blatt auf dem Tablett mit den tollen Preisen gesehn hab mir nix bei gedacht stattdessen mich auf der Rückseite mit den Nährwerten beim mampfen beschäftigt.
Und das ende vom lied?
mal so in keine 10 min. ca 1500kcal verdrückt. und vielleicht nen tollen Preis verpasst.
Morgen gehe ich zu Beichte "Beine steht aufn Programm":rock:
Kniebeuge unser im Himmel geheiligt werde dein Satz,so wie in der Wiederholung so auch im pump.Verführe uns nicht nach McD und erlöse uns vom Körperfett ....
P.S was konnte man da noch alles gewinnen? Kann mich noch so grob an einen FlatTV erinnern?
Also mit den 4 Bahnhöfen kann man 100.000€ gewinnen, ist glaube ich 4x mal. Ansonsten noch z.b. ein "Traumhaus" 2x und ca. 3x Porsche.
Das waren so die besten Gewinne.