Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Innere Brust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich grüße die Runde !

Wie man auf meinem AVATAR erkennen kann, ist meine Brust stark ausgebildet. Was mich aber Ärgert Boxer ist, meine Innere Brust.

Ich finde einfach,da gehört mehr Fleisch Mahlzeit drauf.

Wie bring ich am besten meine Innere Brust auf Vorderman ?!?!

Wie einige sicher wissen, mach ich nen 2x 2 er Split,somit habe ich 2x die Woche Zeit etwas für meine IB zu tun ohne den Rest der Brust zu vernachlässigen.

Vielen Dank im Vorhinein die HaferflockeHello
bin schon auf die "antworten" gespannt........

Squatting Bull schrieb:
bin schon auf die "antworten" gespannt........

... dass es keine "innere" Brust gibt? Wink

ich hab mal in einem video, hier im forum, gesehen das wenn man beim bankdrücken enger fast, mehr für die innere getan wird.
Na Klasse..... ich als Österreicher hab wieder keine Innere BrustLol

Jeder hat eine .... nur ich nicht Boxer
für den inneren Teil der brust eignen sich besonders

cable cross
butterfly -endphase der bewegung -

Juvenille schrieb:
ich hab mal in einem video, hier im forum, gesehen das wenn man beim bankdrücken enger fast, mehr für die innere getan wird.

das ist unlogisch, da es so etwas wie einer "innere" brust nicht gibt.

es gibt nur so etwas wie einen oberen strang (pars clavicularis), einen mittleren strang (pars sternocostalis) und einen unteren strang (pars abdominalis).

abgesehen davon das das die pectoralis (brust) major (größere) ist, gibt es dem zu folge auch eine pectoralis minor (kleinere), die aber nicht weiter wichtig ist.

für dich sind die drei stränge des großen brustmuskels und die info das es in dem sinne keine "innere" brust gibt interessant.

greift man beim bankdrücken enger, geht die belastung von der brust etwas stärker auf den trizeps über, wobei sich keine der beiden muskelgruppen dabei isolieren lässt.

gruß

flex

Ich meinte das hier!

da labbert der was von innerer. bei 3.20min oder so. also entweder er lügt oder ich versteh da was falsch.
ja ich glaube ich kenne das, von milos oder ? ich will sicher nicht seine kompetenz anzweifeln, aber wenn man sich die menschliche anatomie ansieht, macht das was er sagt wenig sinn.
ich mein ich merk es auch eher im triezep, aber ich hab es einfach mal gepostet, weil ich es halt in diesem video gesehen habe und ich das gleiche problem habe wie haferflocke.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs