Hi, ich bin erst vor kurzem drauf gekommen spontan mal was mit modeln machen. Davon aber hab ich wenig ahnung, muss man Sixpack und maximal ein körperfettgehalt von 10 % haben ?
Ich möchte erstmal mit fotos was machen bevor es zum laufsteg geht.
Ein großen dank im vorraus!!
Hi, ich bin erst vor kurzem drauf gekommen spontan mal was mit modeln machen.
Zuerst hatte ich gelesen, Du wolltest mal spontan was mit Models machen... sowas aber auch... 
Nein, ernsthaft: Ich denke, um einen Fuß in die Tür dieses Marktes zu kriegen, musst Du Dich nach einer seriösen Agentur umsehen. Wie Du die findest, weiß ich aber auch nicht.
Und dann kommts natürlich noch drauf an in welche Sparte es gehen soll....für DOVE brauchste, soweit ich weiß, kein Sixpack

.....
Und echt wichtig, wie GIMLI schon erwähnte, SERIÖS ist das Zauberwort........wer auf google schonmal nach Bodybuilding und Kampfsport gesucht hat weiß wovon ich rede

Hi Michi
Du kannst dich ja mal bei
http://www.modelstyle.com anmelden und deine Bilder vorstellen, wenn du genommen wirst kannst du auch an einem professionellen Test-shooting teilnehmen. Wenn du dann deine Setcard hast kannste dich damit überall bewerben.
Auch bei mir;-)
lg
Hannes
Hallo, ^Hauptling^
braucht man professionäle bilder bei der anmeldung?
Oder kann meine Schwester paar Fotos von mir klicken ?

Nein ganz normale Bilder(keine handy oder webcam pics) reichen völlig aus, um sich ein Bild von dir zu machen. Die letzte Frage hab ich net ganz verstanden:-X
braucht man professionäle bilder bei der anmeldung?
Oder kann meine Schwester paar Fotos von mir klicken ?
Ganz ehrlich.
Ohne professionelle Fotos kannst Du es sofort vergessen.
Du solltest zumindest eine prof. Serie machen lassen, kostet mit Abzügen zwischen 300 und 600 €.
Außerdem: Ein Tipp noch; wenn Dich Agenturen möchten, werden diese mit Dir ein Shooting machen und dafür zahlen. Falle also NIEMALS auf eine Agentur rein, die Geld für das Shooting verlangt.
Hey kanYe
Das ist war nur ging es jetzt speziell um die Seite die ich empfohlen habe. Dort ist es als Einsteiger einfacher Setcards zu bekommen!
@Michi
Hab deine zweite Frage jetzt verstanden, ja kann sie;-)
Und professionelle Setcard Fotos kannste bei mir weitaus billiger machen!(Ich bin Assi von Swen Wagner)
http://www.the-photopage.de schau mal rein!
Hallo, danke für den link (zu Modelstyle.com) , aber kennst du noch andere Seiten die kostenfrei sind?
modelfactory.de und modelforum.de sind noch gut.