Sagt mal, am 8.12. kommt ja das neue Nintendo auf den Markt. Jetzt wollte ich am vergangenen Wochenende mal schauen, ob mein lokaler Dealer (EB-Games) das dann auch bekommt, damit ich es noch rechtzeitig vor Weihnachten kaufen kann. Da sagt man mir doch dort, daß ich das vergessen kann. Die, die sie kriegen, wären bereits weg.
Hat einer von Euch was mitbekommen, daß irgendwo eine Vorbestell-Aktion gelaufen wäre?
Also amazon.de hat mails rumgeschickt, dass man da vorbestellen kann. Ein Offizielles Datum wann der Vorverkauf generell beginnt, habe ich aber nicht mitbekommen.
Schau doch bei anderen Händlern?!
Wirst kein Glück mehr haben, hab schon 4 Stück abgegrast und überall steht "Eine Lieferung kann nicht mehr pünktlich garantiert werden".
Yoah...der 1. den ich kenne, der sich öffentlich zur neue "Nintendo-Kinderkonsole" bekennt
Beim EB-Games im Mercado hab ich letztes mal auch die 2 Launchtitel gesehen....das neue ZELDA

und so ein Yakuza-Fight game (da Nintendo gleich mal nen dicken Fantasyepos und ein fettes Fighting-Metzel game ab 18 an den Start schickt, wollen sie sich nun wohl endgültig vom Pokemon-Image trennen, wobei ich natürlich Games a la Mario, etc. nicht missen möchte..BUNT,SPASS,LUSTISCH.....mal schauen was draus wird

)
Werd sie mir definitiv auch holen, allerdings erst nach der ersten Welle und somit hoffentlich baldigen Preissenkung (OKOK..kann schon noch dauern, aber PS3 MUSS zuerst her)
Zwar hat Sony nun, was für mich ausschlaggebend beim Konsolenkauf ist, auch die ResidentEvil Lizenz, aber NINTENDO hat einfach ein paar wichtige Kracher lizensiert, die in keiner Sammlung fehlen dürfen (Zelda eben, Metroid, F-Zero, etc....)
Probiers doch mal im Games-Garden, wobeis da noch knapper drum bestellt sein dürfte....dann heißts wohl warten auf die Nachweihnachtszeit

Ryu, bist Du aus Nürnberg? Wusste ich gar nicht. Warum kommst Du nicht mal zum Treffen?
Ich bin übrigens zum Start heiß auf das neue "Rayman - Raving Rabbits".
Ne, aus SOUTHTOWN

, Joke - Oberpfälzer Muskelbüffel

- Neumarkt, kennste oder?
Hab halt immer in Nbg Berufsschule und geh ab und an mal shoppen!!
Yo, jetzt im kommenden Jahr, denk ich, werd ich mal ein kleines Treffen von euch besuchen, bis jetzt ist mir meistens immer was dazwischen gekommen oder ich war einfach zu faul

(solls geben, trotz des kurzen Weges

)
Weihnachten ist mir definitiv zu vollgepackt und stressig, aber wie gesagt nächstes Jahr bin ich bestimmt mal mit von der Partie
Oh Jesus

, hab mir grad mal auf youtube den Trailer von Rayman angeschaut, is ja voll das LSD-jump and run und wie die Familie mit dem Controller abspackt

, also für dich ist die Wii echt wie gemacht
PS: fesches Mützchen

Was heißt hier der erste der sich zu neuen Nintendo Konsole bekennt?
Des Ding wird der Oberhammer. Ich und meine Kumpels haben alle eine vorbestellt, also schonmal alleine 4 Stück.
Ich denke, dass Nintendo mit der Wii zurück an die Spitze kommte.
Nintendo 4 ever!
Naja...Mittelhammer

(PS3 wird wohl regieren), hab mir auf IGN schon ein paar Trailer reingezogen...bin auf jeden Fall auf Resident EVIL: Umbrella Chronicles gespannt und hoffentlich mehrere, neue Zelda-Teile (...mögen sie an die goldene Zeit von Ocarina of Time anknüpfen

)...und natürlich auf F-ZERO...so darf die Zukunft aussehen

Ja die PS3 geht ja auch für 10.000$ bei ebay weg, aber ich bin mir nicht so sicher.
Wenigstens die $hitbox sollte Nintendo abhängen.
Kann man eigentlich über wiiconnect online gegeneinander wiisports zocken?
Des wäre genial
Zelda TWP wird sowieso alles wegrulen kannst ja auf nintendo.com die ganzen videos anschauen des wird bestimmt fett, aber auch red steel werd ich mir zum start holen!