Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: kre-alkalyn ohne wirkung?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab letzte woche mit kre-alkalyn angefangen nehme an trainingstagen jeweils eine morgens 2 vor dem train und 1 danach. an traingsfreien tagen nehm ich 1 nach dem aufstehen und eine vor dem schlafengehen!
nur irgendwie verspüre ich keine wirkung! rein vom gefühl her mein ich jetzt ob ich an gewicht zugelegt hab denke ich auch nicht man sieht halt kaum was.
bin halt grad total genervt so nen müll gekauft zu habenAngry
sollte ich vll die dosis erhöhen?
Wichtig ist das du dabei viel trinkst.

Creatin spricht bei manchen einfach nicht richtig an.

Ich selbst musste auch lange testen und manche haben nix gebracht, daher bin ich bei reinem Monohydrat geblieben.

Eine normale Dosis Creatin Kur liegt bei ca 20 Gramm am Tag tendenz dann immer abbauend je Woche
Kann auch was dauern, bei mir hats auch 2 Wochen gedauert bis Creatin seine Wirkung gezeigt hat.
bei mir hats ca 4 wochen gedauert. habs erst nur an besserem pump gemerkt. bin auch bei mono gelandet.
ok danke schon mal für die antworten
man sollte es ja eig auf nüchternen magen nehmen wie lange vor und nach der einnahme darf ich dabei eig nichts zu mri nehmen?
da ich direkt nach dem train auch eine nehme un nen whey dazu is das in ordnung?
Die Frage ist auch immer, was du dir davon erwartest. Einen Unterschied wie Tag und Nacht wirst du sicherlich nicht merken.
Ich nehm jetzt seit einer Woche Monohydrat ergänzt mit Horsepower. Ich kann mich echt nicht beklagen!!! Ich sehe viel voller aus, an den Kraftwerten hat sich bisher aber noch ncihts getan
danke schonmal für die antworten! ich denke ich werde jetzt einfach mal bei der dosierung bleiben und so weiter fahren wie bisher, nach der kur werd ich dann sehen! aber eins ist sicher nächstes mal nehme ich ein einfaches monohydrat!
@ sly deine kraftleistungen würden mich ohne hin mal interessieren
Würde ich auch raten nimm das normale von Body-Attack kostet auch net viel udn hat bei mir am meisten gebracht im gegensatz zu BMS CreaVitargo hat bei mir leider Null gebracht
Ich bin in der sechsten Woche mit BMS Monohydrat und bin sehr beeindruckt von dem gesteigerten Muskelvolumen (plastisch) und auch von der Kraftleistung / -steigerung (habe allerdings auch nen Kalorienplus von ca. 200 kcal).
Referenz-URLs