Hi. hat jemand schon einmal Wobenzym N genommen und wenn ja welche erfahrungen habt ihr damit
weil ich habe probleme in der Schulter
mfg
Hat mir mal ein Orthopäde vor Jahren bei einer Handgelenksentzündung empfohlen, allerdings in ziemlich hoher Stückzahl (glaube ich hab so um die 30 Stück/Tag genommen).
Hat mir einigermassen geholfen nur bei den Stückzahlen nicht ganz billig. Ich denke wenn sie helfen sollen dann nur hochdosiert.
Sehe das ähnlich wie HGW. Wenn Wobenzym, dann nur hochdosiert, was es sehr teuer macht. Alles andere bringt nichts.
mein trainingspartner nimmt das zeug auch im moment. er hat ne kronische entzündung der bizepssehne. sie scheint irgendwie eingeklemmt zu sein, hat zu wenig platz. er kann halt einige übungen nicht machen. auf dauer wird das glaube ich schrierig.
was meint ihr? kann er das mit wobenzym in den griff bekommen??? das ist doch keine ursachenbekämpfung, oder?
Nach Deiner Schilderung wird es das kaum mit Wobenzym in den Griff kriegen. Wobenzym kann helfen eine Entzündung einzudämmen. Aber es behebt die Ursache nicht.
Wobenzym kann helfen eine Entzündung einzudämmen. Aber es behebt die Ursache nicht.
so sehe ich das leider auch.......
Kann das auch bei einer Sehnenscheidenentzündung helfen? Hab ich nämlich gerade, beidseitig...
Edith sagt: Gerade auf der Portalseite gelesen, Wobenzym kann helfen. Bekommt man das nur in Apotheken oder auch anderswo, und wie sieht's preismäßig aus?
ich kann Euch nur Phlogenzym empfehlen. Das Wobenzym, so hat mir mal ein Apotheker vor gut einem Jahr erklärt, ist weniger gut. Fragt mich jetzt aber nicht warum.....
Grüße
Markus