Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Trainiert Ihr an den Feiertagen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem die letzten 3 Wochen mal umfragefrei waren, endlich wieder eine neue Umfrage der Woche...
Übrigens freue ich mich über Themenvorschläge von Eurer Seite. Hello

Die Feiertage stehen vor der Tür. Wie haltet Ihr das, nutzt Ihr den Tag mal als zusätzlichen Erholungstag oder geht Ihr trotzdem ins Studio? Lasst Ihr dafür Euer Training ausfallen oder legt Ihr es nur auf einen anderen Tag, so daß Ihr trotzdem auf Euer wöchentliches Pensum kommt?

Wenn ich so all die Jahre zurückblicke, so konnte mich immer auch an Weihnachten nichts vom Training abhalten. Zum einen war es immer eine schöne Möglichkeit, dem familiären Trubel für 2 Stunden zu entfliehen, zum anderen konnte man den Weihnachtsbraten etwas aktiv "verdauen" und Kapazitäten für das weitere "Aufladen" mit Stollen und co. schaffen.
Was immer toll war, war die Stimmung an den Tagen im Studio. Es war nur der harte Kern da, man lachte viel gemeinsam und irgendwie herrschte trotz des Schwitzens am Eisen eine gewisse Weihnachtsstimmung. Besonders lustig wurde es, wenn man dann zu "Last Christmas" Kniebeugen machte, hehe.

Interessant zu beobachten war das immer an Heiligabend und Neujahr, wenn wirklich nur noch 3-4 Leute da waren, das Studio zumachte und man zum Fest nach Hause ging. Das war irgendwie eine Stimmung wie nach dem Kirchbesuch.

Wie ist das bei Euch?

Grüße
BamBam
Es fehlt der Punkt "Mein Gym hat an Feiertagen zu", so siehts zumindest bei mir aus ...

ludi^
Jetzt nicht mehr Zwinker
meine Antwortmöglichkeit steht auch net da würde aber auch ausser mir wohl keiner machen...^^

naja ich Liege über die feiertage wohl im Krankenhaus bzw komme an weihnachten wohl wieder ausm Krankenhaus raus...^^

hab nämmelich ne OP am knie... leider...
Als ich noch ins Gym ging, (Heute Homegym) genoss ich es alle Geräte für mich zu beanspruchen, weil keiner da war!!!!
Es gab nichts besseres als allein! manchmal waren noch 2-3 harte Jungs da.

Da gibts bei uns im Dorf schon rituale zwecks Ausgang an Weihnachten, nach dem Familienschlauch trudeln alle im Stammpub zusammen und spühlt sich die Nerven gerade.
Ich tausche seit ich BB mache nu halt extrem Saufen gegen Training Cheers
Ich geh auch an den Feiertagen ins Training! Smile
Zumindest insoweit mein Gym auf hat, und das hat normalerweise schon auf, meistens halt dann nur von 10 - 14 Uhr oder so. Aber das reicht ja auch. Wink
Und es stimmt schon, an den Feiertagen ist es oft recht leer und es ist nur der harte Kern da. Wie du schon geschrieben hast, BamBam, ist auch die Stimmung irgendwie eine andere. Trotz Hanteln & Schweiß ist es einfach weihnachtlich.
Ich werd vermutlich an den Feiertagen arbeiten, aber wenn dann noch Zeit bleibt, werde ich trainieren gehen.
ich werde wie gewohnt weitertrainieren, natürlich mit rücksicht auf andere termine und die feierlichkeiten Smile d.h. man wird mich sicher nicht am 24.12 um 18 uhr im gym sehen, aber vllt zwischen 11 und 12 Wink

gruß

flex
Interessante Umfrage ...

Werde auf jedenfall mein Trainingspensum nciht ausfallen lassen. Höchstens die Uhrzeiten verschieben , denn unsere Studiobesitzer sind da auch verständnisvoll.
Im Schlimmsten Falle halt Mc Shit :-X

viele grüße Smile

Zitat:
Es fehlt der Punkt "Mein Gym hat an Feiertagen zu", so siehts zumindest bei mir aus

Ja, so ist es bei mir leider auch.

Aber gejoggt wird an den Feiertagen. Und außerdem gibt es seit jahren am Heilig Abend so zwischen 2 und 5 Uhr nachts [also nach der Christmette] den traditionellen "Christmas-Zock" (Basketball).

Man kommt dann z.Beispiel mit Nikolaus-Mütze. Wink

Zitat:
Im Schlimmsten Falle halt Mc Shit :-X

Häh? Wie meinen?

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs