12.11.2006, 16:01
Hier mal mein akt.Ernährungplan,Kritik und oder änderungen bzw.Tipps erwünscht!
Meine Daten zur Zeit:Alter 27 Gewicht:81kg Größe:1.70m Kf.:ca.14%
Ziel:mögl.Fettfreier Aufbau,das es nich geht ohne nen bissel Fett anzusetzen is klar
Ernährung an Trainingstag:
Frühst.:70gMüsli(ohne Zuckerzusatz)mit SojaMilch(ohne KH)+Prot.Pulver
1Brötchen(Vollk.) mit Pute oder ähnl.!
Zw.Mahlzeit bst,Salat mit Hüttenkäse oder Tunfisch 1Vollkornbrötchen oder Brot 4 Omega3 Kaps. (mit je 500mg)
Mittag:Reis,Vollkornnudeln 150-200g(gekocht Gewogen)oder ähnl.mit Gemüse,Salat,Pute,Fisch oder ähnl.+ 4Omega3 Kaps.
Nachm.Mahlz.ca.2,5h vorm train:200gHüttenkäse mit 70gMüsli(Haferflocken) und Prot.Pulver
direkt.nach train.:80g Traubenz.+30gWhey+Amino's
Abendmahlz.:entweder Pute mit Salat und Volkornbrot(Brötchen) oder siehe Mahlzeit vorm train! +10ml Öl aus Distel.,Leinöl und Omega 3&6 Öl
Gesammt: ca.320g Kh Obst,Salat Gemüse zähle ich nich mit rein
270g Eiw.
40g Fett
an trainingsfreien Tagen entfällt halt nur der Drink nach'm Train. und Abendmahlzeit ohne Brot oder ähnl.!
Gruß Real
Meine Daten zur Zeit:Alter 27 Gewicht:81kg Größe:1.70m Kf.:ca.14%
Ziel:mögl.Fettfreier Aufbau,das es nich geht ohne nen bissel Fett anzusetzen is klar

Ernährung an Trainingstag:
Frühst.:70gMüsli(ohne Zuckerzusatz)mit SojaMilch(ohne KH)+Prot.Pulver
1Brötchen(Vollk.) mit Pute oder ähnl.!
Zw.Mahlzeit bst,Salat mit Hüttenkäse oder Tunfisch 1Vollkornbrötchen oder Brot 4 Omega3 Kaps. (mit je 500mg)
Mittag:Reis,Vollkornnudeln 150-200g(gekocht Gewogen)oder ähnl.mit Gemüse,Salat,Pute,Fisch oder ähnl.+ 4Omega3 Kaps.
Nachm.Mahlz.ca.2,5h vorm train:200gHüttenkäse mit 70gMüsli(Haferflocken) und Prot.Pulver
direkt.nach train.:80g Traubenz.+30gWhey+Amino's
Abendmahlz.:entweder Pute mit Salat und Volkornbrot(Brötchen) oder siehe Mahlzeit vorm train! +10ml Öl aus Distel.,Leinöl und Omega 3&6 Öl
Gesammt: ca.320g Kh Obst,Salat Gemüse zähle ich nich mit rein
270g Eiw.
40g Fett
an trainingsfreien Tagen entfällt halt nur der Drink nach'm Train. und Abendmahlzeit ohne Brot oder ähnl.!
Gruß Real