Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ernährung Masseaufbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal mein akt.Ernährungplan,Kritik und oder änderungen bzw.Tipps erwünscht!

Meine Daten zur Zeit:Alter 27 Gewicht:81kg Größe:1.70m Kf.:ca.14%

Ziel:mögl.Fettfreier Aufbau,das es nich geht ohne nen bissel Fett anzusetzen is klar Zwinker

Ernährung an Trainingstag:
Frühst.:70gMüsli(ohne Zuckerzusatz)mit SojaMilch(ohne KH)+Prot.Pulver
1Brötchen(Vollk.) mit Pute oder ähnl.!

Zw.Mahlzeit bst,Salat mit Hüttenkäse oder Tunfisch 1Vollkornbrötchen oder Brot 4 Omega3 Kaps. (mit je 500mg)

Mittag:Reis,Vollkornnudeln 150-200g(gekocht Gewogen)oder ähnl.mit Gemüse,Salat,Pute,Fisch oder ähnl.+ 4Omega3 Kaps.

Nachm.Mahlz.ca.2,5h vorm train:200gHüttenkäse mit 70gMüsli(Haferflocken) und Prot.Pulver

direkt.nach train.:80g Traubenz.+30gWhey+Amino's

Abendmahlz.:entweder Pute mit Salat und Volkornbrot(Brötchen) oder siehe Mahlzeit vorm train! +10ml Öl aus Distel.,Leinöl und Omega 3&6 Öl

Gesammt: ca.320g Kh Obst,Salat Gemüse zähle ich nich mit rein
270g Eiw.
40g Fett

an trainingsfreien Tagen entfällt halt nur der Drink nach'm Train. und Abendmahlzeit ohne Brot oder ähnl.!

Gruß Real
Sieht doch sehr gut aus, wenn Du damit zunimmst.

Sind so überschlagen ca. 2800 kcal, denke ich. Könntest ja noch insoweit optimieren, als dass Du nur 50 g Traubenzucker und dafür 40 g Whey zu Dir nimmst nach dem Train und vor dem Train nochmal 30 g Whey.

Und am Abend würde ich die Kh´s rauslassen, Du verbrauchst sie ja nicht mehr. Bei mir gibt es als Standard 250 g Magerquark mit Walnussöl, so 10 ml bzw. 15 gehackte Walnüsse.

Hello
Dank Dir erstmal für die Antw.ja sind so ca.2800kcal hat ich vergessen hinzuschreiben!
das Whey nach'm Train zu erhöhen hab ich mir auch schon überlegt werd ich mal machen!
Und zur Abendmahlzeit muß ich sagen das es die 1.Mahlz. ca.1,5h nach'mTrain.is darum hab ich die Kh's drin!Ansonsten wan Train.freien Tagen kommen die Kh's nat raus!

Gruß Real
Weniger Kh's, mehr Fett.
Also soviel Kh's sind es meiner Meinung nach gar net ,zunahme hält sich auch in Grenzen so max.0,5kg die Woche!Sollte viell.auch erwähnen das ich net.Natural Trainiere!Werd die Carb's erstmal so lassen außer nach'm Train.da geh ich auf 50g Dextrose runter!Werd evtl.Protein und Fett erhöhen und sehen was passiert!
Danke erstmal für die Antworten!

Gruß Real
@ RealDeal

Sorry, aber wir sind ein Natural Trainierendes Forum !
Hilfe deshalb bei uns Fehlanzeige und anscheinend hast du dir auch nicht die Netiquette durchgelesen.

Einzigster Tipp: Sche... auf den Dreck und denk an später !
@Maddin82:
Wir sind kein Natural-Forum. In unserem Forum wird nur der Punkt Steroide nicht thematisiert, positiv wie negativ, oder gar Tipps für den Umgang gegeben. Es ist die Entscheidung des einzelnen, ob er dazu greift oder nicht. In dem Sinne steht das auch in der Netiquette.

@RealDeal:
Würde die KH etwas reduzieren und Fett erhöhen. 40g halte ich für zu wenig. Du kommst da nicht einmal auf 15% der Gesamtkalorien. Würde die Fettzufuhr verdoppeln. Walnüsse sind hier perfekt als Knabberspaß. Zwinker
@ Bambam

Dann hab ich mich wohl getäuscht. Hab gedacht, dass man sowas hier nicht unterstützt.

@ RealDeal

Sorry !
Was hat eine Nicht-Thematisierung mit Unterstützung zu tun?
Naja, du weißt doch jetzt z.B. das RealDeal nicht Natural trainiert und gibst ihm aber trotzdem den Tipp mehr Fett in Form von Walnüssen zu sich zu nehmen.

Ich weiß, dass das keine richtige Unterstützung im typischen Sinne, von einer Empfehlung der Dosierungshöhe ist etc., aber ich persönlich finde auch diese Hilfe schon zu viel.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs