Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Suche Programm zum DVD-rippen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich probier gerade eine DVD mittels DVDx zu einer VCD zu konvertieren. Dabei schläft mir allerdings schon das gesicht ein, weils soooo lang dauert.

Habt ihr einen Tipp für mich oder ein besseres Programm parat?
Vielleicht kennt ja einer dieses Programm und kann mir mit den Einstellungen helfen, denn da hab ich bis jetzt alles noch auf Standart gelassen...

Vielen Dank!

Ps: Mit diesem Programm kann man nur DVD´s ohne Schutz rippen!
Versteh ich das richtig??ß Du forderst uns auf dir ein Programm zu nennen mit dem man ILLEGAL DVD's beziehen kann....böser WarrenderLol

Warrender schrieb:
Habt ihr einen Tipp für mich oder ein besseres Programm parat?

Ausgezeichnetes Tool, das kaum Wünsche offenlässt:
http://fy.chalmers.se/~appro/linux/DVD+RW/

Sly schrieb:
Versteh ich das richtig??ß Du forderst uns auf dir ein Programm zu nennen mit dem man ILLEGAL DVD's beziehen kann....böser WarrenderLol

Nein, ich habe seine Frage so verstanden, dass er ein schnelles Tools sucht. Illegales macht und will hier niemand.

Sly schrieb:

da hast du mich total falsch verstanden! Zwinker
Ich brauch das nur für Sicherheitskopien.
Außerdem ist mit diesem Programmen sowieso nix, wenn die DVD einen Kopierschutz hat. Hello

Danke, Gimli! Wirds mir anschaun.

Danke nochmals, Gimli.
Aber ich hätt eins für Windows gesucht.

Zitat:
Blu-ray Disc/DVD+RW/+R/-R[W] for Linux

Mit Linux kenn ich mich so gut, wie nicht aus!

Nimm am besten DVD Fab.
Kopiert alles. Ist auch das beste Programm.
Referenz-URLs